Hey Community,
Ich habe da ein kleines Anliegen.
Mein iTunes Account wurde ja schon einmal gehackt und von einem Japanischem Game + inApp Kauf um ca. 80€ erleichtert.
Dies wurde mir von Apple aber wieder auf Kulanz zurückgebucht,
da es sich eindeutig um Fremdeinwirkung handelte da das Game wirklich mit Asiatischen Schriftzeichen ausgestattet war und von Lateinischen Schriftzeichen nicht die Spur war.
Ich habe daraufhin das Passwort geändert.
So jetzt ist was komisches Passiert,
Am Montag, den 13. Feb 2012
lud ich mein Konto mit einer iTunes Karte (real Aktion) mit 50€ auf
am Mittwoch, den 15. Feb. 2012
erhielt ich eine e-mail von Apple (diese mail ist 100% von seiten Apple)
allerdings ist sie in Japanischer Schrift
Der Link weißt daraufhin das jemand die PW vergessen Funktion benutzt hat wohl aus Japanisch/Koreanischem Raum ?
Mailinhalt:
Haltet ihr das für einen Puren Zufall das jemand versucht WIEDER auf meinen Account zu kommen so Kurz nachdem er mit "Geld" beladen wurde?
Und kann ich die APPLE ID ändern? ohne das sich das auf meine in-APP-Store Käufe auswirkt?
Ich habe da ein kleines Anliegen.
Mein iTunes Account wurde ja schon einmal gehackt und von einem Japanischem Game + inApp Kauf um ca. 80€ erleichtert.
Dies wurde mir von Apple aber wieder auf Kulanz zurückgebucht,
da es sich eindeutig um Fremdeinwirkung handelte da das Game wirklich mit Asiatischen Schriftzeichen ausgestattet war und von Lateinischen Schriftzeichen nicht die Spur war.
Ich habe daraufhin das Passwort geändert.
So jetzt ist was komisches Passiert,
Am Montag, den 13. Feb 2012
lud ich mein Konto mit einer iTunes Karte (real Aktion) mit 50€ auf
am Mittwoch, den 15. Feb. 2012
erhielt ich eine e-mail von Apple (diese mail ist 100% von seiten Apple)
allerdings ist sie in Japanischer Schrift
Der Link weißt daraufhin das jemand die PW vergessen Funktion benutzt hat wohl aus Japanisch/Koreanischem Raum ?
Mailinhalt:
Zitat:亲爱的 MeinVollständigerName,
若要重设你的 Apple ID 密码,只需点击以下链接。它会将你链至可以创建新密码的网页。
请注意,该链接将在此邮件发出 3 小时后失效。
重设你的 Apple ID 密码>
有问题吗? 众多答案都在我们的 Apple ID 支持页面 >
如果你并没有试图重设密码,不用担心 — 你的账号依然安全,没有其他人获准访问你的账号。你收到此邮件很可能是别人在重设密码时输错邮件地址所致。
谢谢,
Apple 客户支持服务
Haltet ihr das für einen Puren Zufall das jemand versucht WIEDER auf meinen Account zu kommen so Kurz nachdem er mit "Geld" beladen wurde?
Und kann ich die APPLE ID ändern? ohne das sich das auf meine in-APP-Store Käufe auswirkt?