Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gewinnspiel] Eigenes Back2Cover gestalten und gewinnen
#1

Back2Cover Review | Back2Cover Gewinnspiel | Back2Cover Cover-Thread | Voting

[Bild: g8tusn0im6zllmvspp8y.png]


24. Februar 2012, 19 Uhr: Das Gewinnspiel ist beendet.
Ihr könnt hier für euren Favoriten voten.


Nachdem wir euch vorhin das Back2Cover von MACson vorgestellt haben, möchten wir euch die Möglichkeit geben, euer eigenes Back2Cover zu designen und dieses dann mit etwas Glück zu gewinnen.

Alles was ihr dafür tun müsst, ist euer eigenes Cover bis zum kommenden Freitag, dem 24. Februar 2012, 19 Uhr, zu gestalten und es im extra dafür eingerichteten Thread (Link) zu präsentieren.

Wie ihr ein eigenes, individualisiertes Backcover erstellt, könnt ihr in unserem Review oder direkt bei back2cover.com lesen.

Alle eingereichten (und den Teilnahmebedingungen entsprechenden) Cover nehmen im Anschluss an einem offenen Voting teil und die drei Cover mit den meisten Stimmen erhalten dann ihr selbst gestaltetes Back2Cover exklusiv von MACson auf Glas gedruckt.

Die Cover bitte hier posten.
Nutzt zum Hochladen bitte unseren eigenen Filehost: https://upload.iszene.com

Teilnahmebedingungen:
  1. Pro User ist ein Cover zulässig. Die Cover dürfen nach dem Posten nicht mehr verändert werden.
  2. Die Bilder können auf unserem Filehost (https://upload.iszene.com) hochgeladen und im Cover-Thread (Link) präsentiert werden.
  3. Es dürfen nur eigene Bilder und Designs verwendet werden. Selbstverständlich dürfen Vorlagen aus dem Cover Designer von Back2Cover genutzt werden, diese müssen aber durch mindestens 1-2 eigene Kreationen erweitert werden.
  4. Die Teilnahme ist bis Freitag, dem 24. Februar 2012, 19 Uhr möglich.
  5. Anschließend erfolgt eine öffentliche Abstimmung, bei der bis zum Sonntag, dem 26. Februar 2012, 20 Uhr alle bei uns registrierten User für ihren Favoriten stimmen dürfen.
  6. Jeder User hat 1 Stimmrecht.
  7. Teilnahmeberechtigt sind Forenmitglieder mit Wohnsitz in Deutschland und Österreich. Die Teilnahme ist kostenlos.
  8. Die Gewinner erhalten nach Abschluss des Gewinnspiel jeweils einen Gutscheincode, der für die Erstellung des eigenen Covers im Wert von 39,95€, zzgl. Versand gültig ist.
  9. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  10. Mitglieder des Teams dürfen nicht teilnehmen.
  11. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel stimmt ihr diesen Regeln zu.

Das iSzene-Team und MACson sind gespannt auf eure Kreationen
und wünschen euch viel Spaß.
Zitieren
#2

kurze Frage:
besteht der Gewinn darin das man sich dann für sein Bild entscheiden muss oder hat man frei Wahl wie das Wunschcover dann aussehen darf?
Zitieren
#3

Zitat:[...]die drei Cover mit den meisten Stimmen erhalten dann ihr selbst gestaltetes Back2Cover exklusiv von MACson auf Glas gedruckt.
Zitieren
#4

Naja, wenn man mit viel Aufwand sein Cover erstellt und es dann tatsächlich gewinnt, liegt es nahe, dass man auch das Cover nimmt.

Ich habe das nochmal abgeklärt: ein Zwang zur Verwendung des hier erstellten Covers gibt es nicht. Es darf also auch was neues gestaltet werden. Ist dann natürlich doppelte Arbeit. Wink
Zitieren
#5

kann mir mal wer weiterhelfen, ich kriegs einfach nicht gebacken mit dem uploaden weil noch nie gemacht. Ich hab also über den Cover Designer mein Bild erstellt. Danach hab ich den uploader geöffnet und versucht die URL von der Seite des Cover Designers einzufügen. Ich bekomm aber dann immer ne Fehlermeldung "The image file contains an invalid URL" Hab keine Ahnung was ich anders machen muss Unsure
Zitieren
#6

Du erstellst einfach einen Screenshot.

Mac: CMD+Umschalt+3/4 (3= kompletter Screenshot; 4 = Auswahl)
Win 7: Windows Snipping Tool

Das dann auf unseren Filehost hochladen und als Bild im Cover-Thread einbinden. Eigentlich ganz einfach Wink
Zitieren
#7

Windows: einfach auf die "Druck"-Taste drücken und in einem Grafikprogramm aus drr Zwischenablage laden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste