Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bildersuche von google funktioniert nicht mehr
#1

Hallo,

Ich habe folgendes Problem mit meinem IPhone 4s, welches schon mal von einem anderen User dieses Forums wie folgt beschrieben wurde:

"Hy,
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen,
wenn ich auf google bilder gehe kann ich die bilder nicht öffnen und das kam ganz plötzlich! Entweder kommt nur 1 zeile mit bildern oder eben die 4 zeilen, wenn ich ein bild anklicke tut sich aber entweder gar nicht oder das bild davor öffnet sich! Öffnet sich das bild davor und ich will dann mit dem pfeil zurück, läst er die seite nicht mehr, erst wenn ich einen doppelklick auf den pfeil mache komme ich zurück auf die googlestartseize ind muss den suchbegriff erneut eingeben und wieder auf bilder klicken, allerdings funktionierts dann natürlich wieder nicht!
Das geht jetzt seit zwei wochen so und das geht mir gehörig auf den keks!"


Leider wurde keine Lösung für das Problem aufgeführt! Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Zur Info: ich habe bereits das iPhone wiederhergestellt oder Verlauf und Cookies von Safari gelöscht... Alles ohne Erfolg...

Bitte um Hilfe

Danke
Lg
Christoph
Zitieren
#2

Das Problem hab ich auch, bei mir liegt es an google.at, bin einfach auf google.de gegangen und es funkt!

Lg
Zitieren
#3

Ok danke, das hat mal funktioniert. Dh das Problem geht von Google selbst aus!?
Es ist nämlich trotzdem nervig, dass in Safari ja automatisch beim Suchfeld oben rechts, durch die Standort Abfrage im Hintergrund google.at gewählt wird.
Naja bin schon gespannt wie lang das noch so geht, aber nochmals vielen Dank für den Tipp!

Lg
Zitieren
#4

Danke, das ist endlich eine Lösung. Google.de
Zitieren
#5

Das Problem tritt übrigens bei Android (HTC Desire) in Verbindung mit Google.AT auch auf.

Bei meinem iPhone habe ich in den Landeseinstellungen auf "Deutschland" umgestellt, dann verwendet Safari für die Suche über das Google-Feld rechts oben Google.DE.
Zitieren
#6

oder Google.ch hehe
Zitieren
#7

Danke bin jetzt unter at und funktioniert wieder.
Ne Ahnung warum die Googlebildersuche spinnt?

hate me like me doesn't care
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste