Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Übertragen von geladenen Apps vom Store auf das IPhone
#1

hallo zusammen,

ich weiss, dieses Problem tritt öfter auf und all die Tips z.B. mit dem Löschen der beiden Infodateien usw. habe ich ausprobiert. Bei mir funktioniert das Übertragen der gekauften Apps nicht auf das Handy. Es ist alles grau hinterlegt, das Häkchen "automatisch syncr." ist gesetzt aber die Häkchen an den Apps kann ich nicht setzten, da halt alles grau hinterlegt ist. Wenn ich bei I-Tunes unter Apps schaue, sehe ich alle, die ich geladen habe... kann jemand helfen?

Dann wie kann ich einfach normal ins Netz also google usw. muss man für alles ein App haben wie den internet explorer? ich hab den auf dem Handy nicht drauf...

Danke vorab
Zitieren
#2

schliesse mal das iPhone an und klicke in iTunes mit rechts auf den iPhone Namen und sage: Einkäufe übertragen.
Als Browser ist standardmässig Safari installiert.
Zitieren
#3

danke, aber passiert trotzdem nichts. Es bleibt grau hinterlegt und die Apps werden nicht übertragen. Ich finde aber auch keinen Browser auf dem Iphone...weder Safari noch was anderes...

Nochetwas: ich habe gestern ein firmware update gemacht mit nem Backup seitdem hat der alle Fotos, die ich auf dem Iphone geladen habe doppelt draufgepackt. Nur nennt er die jetzt einmal Fotoarchiv und Iphone. Wie bekomme ich das Ganze einmal weg - brauch die ja nicht doppelt.

und wieder Danke vorab.
Zitieren
#4

Die ID auf dem iPhone stimmt mit der in iTunes überein ??
Zitieren
#5

gehe ich mal von aus, da alles andere wie Musik und Fotos ja auch sync. wird. Aber wie find ich das denn raus? Ist doch die Emailadresse, oder? die ist bei beiden gleich.
Zitieren
#6

Habe jetzt bemerkt, dass die Apps, die ich lade und das Iphone angeschlossen habe, sowohl im iTunes als auch auf dem Handy sind. Nur die ohne die Geräte verbunden zu haben, werden einfach nciht übertragen
Zitieren
#7

und bei denen, die jetzt zumindest auf dem Iphone sind, steht darunter "warten..." seit nunmehr 3 Stunden und sind auch leicht grau hinterlegt. Öffnen lassen sie sich jedenfalls nicht.

Wär echt cool, wenn jemand, der sich auskennt weiterhelfen könnte.

DANKE
Zitieren
#8

ich habe genau das gleiche problem! hast du schon eine lösung dafür gefunden? wäre wirklich super da ich mich schon seit drei monaten mit diesem problem beschäftige!!! Smiley
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste