Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4S - Signalstärke Problem
#1

Hey Leute Smiley

also ich hab seit ein paar tagen ein iPhone 4s und mir ist aufgefallen dass ich fast immer nur 1-2 selten 3 striche signalstärke hab ( also die balken da oben links ) und ich wollt fragen ob das bei allen 4S so ist dass das signal so schlecht ist oder ist bei mir etwas kaputt?

P.s. ich habs NEU gekauft und es ist noch nicht runtergefallen oder so was Smiley

LG
Zitieren
#2

wo wohnst du? über welches netz reden wir? 3G oder Edge? was zeigen andere telefone?...
Zitieren
#3

Was mir aufgefallen ist, dass ich mit dem Classic den besten Empfang hatte.

Das 4s hat aber den besseren als das 3G oder 3Gs.
Zitieren
#4

das classic hat sich auch nicht ins UMTS eingebucht...
Zitieren
#5

telecom netz im bayerischen wald. bei iphone 3g war alles super. bei dem neuen oft probleme. iphone stellt automatisch immer von 3g auf edge oder umgekehrt um ..

kann man das eig ausschalten dass das iphone immer 3g drin hat? ich möchte nur edge haben aber wie gesagt iphone stellt es immer um..
Zitieren
#6

Entweder nur mit Jailbreak oder warten, bis iOS 5.1 draußen ist.
Zitieren
#7

gut danke Smiley
Zitieren
#8

(19.02.2012, 14:51)apfeldepp schrieb:  ich möchte nur edge haben aber wie gesagt iphone stellt es immer um..

Also wenn du 3G abschalten willst geht das sehr wohl:

Einstellungen -> Allgemein -> Netzwerk bringt dich hier hin (siehe Screenshot)

[Bild: b20a794d-f3e4-76d9.jpg]


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#9

(19.02.2012, 15:05)EpsilonAlpha schrieb:  
(19.02.2012, 14:51)apfeldepp schrieb:  ich möchte nur edge haben aber wie gesagt iphone stellt es immer um..

Also wenn du 3G abschalten willst geht das sehr wohl:

Einstellungen -> Allgemein -> Netzwerk bringt dich hier hin (siehe Screenshot)

[Bild: b20a794d-f3e4-76d9.jpg]

bei mir kann ich dann nur mobile daten, daten roaming, vpn, wlan und den pesnlichen hotspot ein bzw ausschalten aber nicht 3g :/
Zitieren
#10

Beim 4S mit iOS 5.0.1 geht das nicht.
Zitieren
#11

@epsilonAlpha. beim 4S ?
Zitieren
#12

ea hat ein 4er mit 4.3.3, daher kann er das nicht wissen ....
Zitieren
#13

wird das mit iOS 5.1 behoben dass man das nicht einstellen kann?
Zitieren
#14

Beim 4S haben die das echt verschwinden lassen? O.o

Ich habe einen Kumpel der auch ein 4S hat den Frage ich mal wie's bei ihm ausschaut....
Zitieren
#15

(19.02.2012, 15:15)EpsilonAlpha schrieb:  Beim 4S haben die das echt verschwinden lassen? O.o
anscheinend .. Ohmy

Zitieren
#16

ja, das soll mit der 5.1 behoben werden...

beste grüsse
Zitieren
#17

Es wird definitiv in iOS 5.1 die Möglichkeit geben, auch beim iPhone 4S 3G manuell an-/abzuschalten, das ist bereits in beta 3 vorhanden. Zwinkern
Zitieren
#18

(19.02.2012, 15:15)EpsilonAlpha schrieb:  Beim 4S haben die das echt verschwinden lassen? O.o

Ich habe einen Kumpel der auch ein 4S hat den Frage ich mal wie's bei ihm ausschaut....

Den brauchst Du nicht fragen, das ist so.
Zitieren
#19

was wird den sonst noch alles in 5.1 verbessert? Smiley
Zitieren
#20

Akku beim 4S, da aber 5.1 vermutlich mit dem iPad 3 vorgestellt werden wird, kommt hinsichtlich iPad eventuell noch etwas. Wer weiß Smiley
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste