Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#1

Hey ihr Nasen,

gerad aus Langeweile nen Film geschaut,.. Und ich bin bei "Drive" hängen geblieben.

Film + Sound sind retro (im 80`er Style), die Bilder toll fotografiert, minimalistisch, ich bin begeistert!
Story ok, Umsetzung ist der Hammer, Ryan Gosling, bin ich ansich kein Fan von, aber er spielt top!

Der Soundtrack ist der Hammer!! Zwinkern

Zitieren
#2

(20.02.2012, 06:21)Luisa schrieb:  Hey ihr Nasen,

gerad aus Langeweile nen Film geschaut,.. Und ich bin bei "Drive" hängen geblieben. Bin echt geflashed!

Film + Sound sind retro (im 80`er Style), die Bilder toll fotografiert, minimalistisch, ich bin begeistert!
Story ok, Umsetzung ist der Hammer, Ryan Gosling, bin ich ansich kein Fan von, aber er spielt top!

Der Soundtrack ist der Hammer!! Zwinkern

That's Right! Smiley
Zitieren
#3

Ja, den Film find ich auch klasse Smiley
Zitieren
#4

Ist das nicht die Mischung von Transporter und Fast and Fourius, oder wie der hieß ?

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#5

Naja, Autos spielen da ansich gar keine Rolle. Zwinkern
Schaut ihn euch an, der Film ist toll! Vor allem der Soundtrack... alles auf Retro, 80`er getrimmt.
Hier mal eine Probe vom soundtrack (wirkt aber richtig nur in Verbindung mit den Bildern):
Aber nicht täuschen lassen... es geht da nicht in erster Linie um eine Love-Story Zwinkern
http://www.youtube.com/watch?v=gb0lYVyDYxs
Ist aber, wie bei allem.. Geschmackssache. Zwinkern
Zitieren
#6

Ja, der Film gefällt mir auch, warte noch bis er im Verleih auftaut und dann hole ich ihm mir nachhause. Von wo holt Ihr Euch Eure Filme wenn Ihr nicht im Kino geht?

Liebe Grüße, mastertech
Meine Wahl für iPhone Cases
Zitieren
#7

Von TV nach nem Jahr ....

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste