Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Facebook Chronik Schwierigkeiten...
#1

Abend!

Ich bin derzeit etwas verwirrt. Habe gestern bei Facebook auf die neue Chronik geupdatet und habe dazu eine Frage:

Wenn ich per Handy ein Bild hochlade oder einen neuen Status poste wird es nicht mehr auf der normalen Startseite angezeigt. Ist das so normal oder kann nur ich das nicht mehr sehen?

Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem...

iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011 
Zitieren
#2

Ja, das ist ab und an so. Vermutlich ein Bug, der hoffentlich bald behoben wird.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Hmm ganz schön nervig.

Hoffentlich wird das bald behoben. So ist es praktisch nutzlos wenns keiner sehen kann.

iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011 
Zitieren
#4

Es kann ja jeder Deinen Beitrag sehen, nur Du nicht.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

Die Chronik ist der Horror, ich würde diese meinen Besuchern nicht zumuten wollen ....
Zitieren
#6

(23.02.2012, 02:30)Outlaw schrieb:  Die Chronik ist der Horror, ich würde diese meinen Besuchern nicht zumuten wollen ....

Wenn ich mich recht erinnere meine ich mal irgendwo gelesen zu haben das demnächst wohl jeder Facebook-Nutzer automatisch sein Profil in diese Chronik umgestellt bekommt.. Von daher erübrigt sich wohl dein Posting denn zumuten muss es dann quasi jeder jedem! ... Außer man meidet das Netzwerk! Zwinkern
Zitieren
#7

Ich finde es auch potthässlich aber leider ist es ab 1.3 Pflicht...

iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011 
Zitieren
#8

Hat fb sich denn nun zu einem konkreten Termin für die "Chroik für alle" geäußert?
Zitieren
#9

Wenn man sich dran gewöhnt, dann ist es gar nicht sooo schlecht. Ich hatte vor langer Zeit und aus Unwissenheit auch auf Chronic umgestellt und war schon drauf und dran, mir einen neuen Account anzulegen. Nach einiger Zeit aber geht es und - wie gesagt - man gewöhnt sich dran.
Zitieren
#10

Joa, ich finde es sogar besser als das alte Design. Und mal ehrlich: Wie oft guckt man denn in irgendwelche Chroniken? Die meiste Zeit ist man doch sowieso nur auf seiner eigenen „Pinnwand“.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#11

Hab mich auch lange dagegen gewehrt, die Chronik zu benutzen.
Aber nachdem es nun eh Pflicht wird, dachte ich mir, ich schmier Facebook ein wenig an, und stells selber um... *höhöhöhöh*

Gesagt getan...
Nach 1-2 Tagen muss ich sagen...ich find se inzwischen ganz kooel!!!
Endlich kann ich nun n schönes großes Bild meines 2ten Wohnzimmers direkt auf die erste Seite klatschen!!!
Perfekt...

Find die Chronik inzwischen echt ganz chic...

Gruß Fear

If there's still time on the clock, you finish your check! (Craig Ludwig)
Zitieren
#12

Ok, dann wars das für mich. Die Chronik geht garnicht.

Aber zum Glück ist die Chronik in der App nicht so extrem.
Zitieren
#13

Nu komm schon...wann bist denn schon groß auf deiner eigenen Chronik unterwegs?!?
1-2 Tage und du hast dich dran gewöhnt!

If there's still time on the clock, you finish your check! (Craig Ludwig)
Zitieren
#14

Ich kenn einige, die Chroniken hatten und die "Freunde" recht schnell wortkarg wurden, weil das alles so unübersichtlich wurde.

Naja, bin eh nicht mehr viel in FB unterwegs, da werde ich wohl kaum was vermissen .... BiggrinBiggrin
Zitieren
#15

Ich kann mit der Cronik auch gut leben
Man gewöhnt sich an alles Zwinkern
Zitieren
#16

Find's optisch ganz ansprechend, an die "Übersicht" muss man sich allerdings echt erst gewöhnen.
Zitieren
#17

Ich wüsste nicht weshalb ich "wortkarg" werden sollte, nur weil jemand seine Seite umgestellt hat?! Die Chronik bekommt man doch bei der normalen Nutzung gar nicht zu Gesicht.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#18

Die Chronik sieht jeder, der sie besucht. Ich habe das bei einigen gesehen, das war grausam. Ich bin dann dort nicht mehr hin. Reines Chaos, gerade auch wegen der 2 nebeneinanderliegenden Spalten.

Die Chronik kommt ja nun scheinbar bald, daher wirst auch Du sie zu Gesicht bekommen .... ZwinkernBiggrin

Wenigstens waren die Ansichten in der App noch normal bei den Chroniken. Schwacher Trost aber ich muss da wohl durch, wenn ich weiterhin Gesichtsbücher besuchen will ....
Zitieren
#19

Ich habe das Problem anders gelöst.

Ich habe mein Konto bei Facebook gelöscht.
Zitieren
#20

cronik kommt und gerry geht...
dann kann man endlich mal wieder sowas wie sms nutzen oder WhatsApp um zu kommunizieren...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste