Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

monatskalender anzeige in lockinfo möglich?
#1

hi,

würde gern einen monatskalender auf dem lockscreen erscheinen lassen... ist das mit lockino möglich?

ich hab schon mal kalender aktiviert aber dann bekam ich nur kalender einträge angezeigt die in den nächsten tagen anstehen...

falls das nicht mit lockinfo möglich ist welches plugin oder app eignet sich dafür ?

und dann noch ne frage am rande... ich hab das noki hd theme möchte aber gern nen anderen lockscreen hintergrund nur wenn ich in einstellungen hintergrund übernehmen (lockscreen) mache erscheint da gar nix auch net nach respring und reboot... wie bekomm ich denn nen selbst gewähltes hintergrundbild hin?

thx
Zitieren
#2

Clock Plugin for Lockinfo kann das. Aus Cydia
Ich würde dir aber Lock Weather empfehlen da hast gleich das Wetter mit.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#3

   



Sieht dann so aus Smiley

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#4

oki schau ich mir gleich mal an ... ich hab lock calender oder was es war getestet da bekam ich nur noch resprings... Sad

gibts ausser dem app noch mehr alternativen? Zwinkern

ok schau ich mal bzgl wetter...

hab grad das standard wetter vom infoshade drauf mit uhr und datum

edit:

was bedeutet denn in den lockweahter einstellungen collapsed by default? und mhh kann man den aktuellen tag diese "markierung" also den kringel auch irgendwie farblich machen? zb gelb oder so ?

Zitieren
#5

Kann man bestimmt muss nur die richtig Grafik finden. Ich weiss nicht was das macht habe es auch an.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#6

oki thx Zwinkern

muss jetzt nur noch hinbekommen wie ich mein lockscreen bild ändern kann Sad
Zitieren
#7

Das normale oder von einem Themen?

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#8

Kannst mir mal ein Bild Posten von der Kalender Tages Anzeige. Ich habe ein Themen für Lockinfo daher weiß ich nicht wie das original aussieht habe das Bild dafür glaube ich gefunden.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#9

naja ich hab auch nen theme drauf kann also gut sein das es sich deshalb auch verändert...

   
Zitieren
#10

Ok werde ich dir nacher mal machen welche Farbe willst du denn?

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#11

mhh so gelb würde doch sicher nicht verkehrt aussehen wie wenn man was mit nem neon gelben textmarker markiert Smiley

hast auch noch ne ahnung warum sich wenn nen theme aktiviert hab das lockscreen bild nicht ändert/überschreiben lässt und immer das vom theme bleibt?
Zitieren
#12

Was ist das den für ein Themen also der Name damit ich mir es anschauen kann.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#13

noki hd ist das ... von themeit runtergeladen.. bzw glaub www.fif7y.com oder so is der progger...
Zitieren
#14

Hast du mal geschaut ob es in winterboard ein extra Aktivierung dafür gibt das ist bei manchen Themen so. Sonst versuche doch mal ein eigenes hintergrundbild in den Einstellung zu aktivieren.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#15

hab im winterboard NUR das haupttheme angehakt... und eigene wallpaper nimmt er ja net an... das wallpaper vom theme bleibt immer vorne... ausser ich deaktiviere das theme natürlich..
Zitieren
#16

Hast du ifile?

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#17

glaub ja aber daheim auf jedenfall winscp...
Zitieren
#18

Dann kannst du in den Themen Ordner gehen und dort das Bild tauschen das ist da abgelegt. Ich werde nacher mal schauen wo wenn du Glück hast heißt es Wallpaper Smiley

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#19

oki schau ich mal Zwinkern ob ich es selbst find

ich hab einfach jetzt im noki ordner lockbackground bilder in xxxx.old umbenannt und somit sind die "deaktiviert" und es gehen normale wallpaper nehmen so wie es ausschaut Zwinkern
Zitieren
#20

mal den alten thread auskramen...

gibts aktuell für iOS 6.1.x für lockinfo wieder so nen monatskalender für den lockscreen? finde irgendwie nix gescheits...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste