Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kalender Events in Message zentrale
#1

Ich suche eine App die mir nächste kalender Eintrag zeigt in Message zentrale. Bis jetzt habe ich Event List probiert. Das zeigt aber nur Einträge aus hauptkalender. Ich habe aber mehrere google Kalender eingebunden, u.a. christliche Feiertage.
Zitieren
#2

Lockinfo kann das. Da gibt es auch ne Testversion
Zitieren
#3

Ebenso Intelliscreen sollte das können, ebenso kostenpflichtig... Jailbreak natürlich bei beiden vorausgesetzt...
Zitieren
#4

Bei mir wird auch ohne zusätzliche app jeder Termin aus dem Kalender in der Nachrichten Zentrale angezeigt.
Oder meinst du die anzeige auf dem Lockscreen ?

iPhone 5 32 GB / Ipad 3 Wifi 32 GB
Zitieren
#5

Ja ich meine nur Nachrichten zentrale. Jailbreak möchte ich aber nicht machen
Zitieren
#6

Also meine nähsten Termine werden in der Nachrichtenzentrale angezeigt und ich habe kein Jailbreak.

iPhone 5 32 GB / Ipad 3 Wifi 32 GB
Zitieren
#7

Hm, komisch bei mir wird nichts angezeigt
Zitieren
#8

Ich hab es grad nochmal getestet,ich habe ein Kalendereintrag für heute erstellt und einen für Übermorgen,beide sind in der Nachrichten Zentrale zu finden,ich habe keinen JB . Du meinst doch hier oder ? ( siehe screenshot)

[Bild: 5ddc04b7-e94b-8ade.jpg]


Angehängte Dateien Bild(er)
   

iPhone 5 32 GB / Ipad 3 Wifi 32 GB
Zitieren
#9

es werden aber nur die Termine für die nächsten 24 Stunden angezeigt.
Mit Lockinfo oder Intelliscreen, kann man das individuell einstellen
Zitieren
#10

Nee das geht leider nicht, wobei eigentlich die nächsten 24h im Regelfall doch ausreichend sind.
Zitieren
#11

(25.02.2012, 15:51)marse schrieb:  Ich hab es grad nochmal getestet,ich habe ein Kalendereintrag für heute erstellt und einen für Übermorgen,beide sind in der Nachrichten Zentrale zu finden,ich habe keinen JB . Du meinst doch hier oder ? ( siehe screenshot)

[Bild: 5ddc04b7-e94b-8ade.jpg]

Ja genau das meine ich
Zitieren
#12

Einstellungen > Mitteilungen > Kalender > "In der Zentrale" aktivieren
Zitieren
#13

(26.02.2012, 19:06)ShOrtYfilms schrieb:  Einstellungen > Mitteilungen > Kalender > "In der Zentrale" aktivieren

Das ist schon lange bei mir aktiviert
Zitieren
#14

Es zeigt bei mir nächste Termin innerhalb von 24 h. Also damit kann ich leben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste