Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4 erscheint nicht in iTunes
#1
Car 

Hallo Liebe iPhone-Gemeinde!

So, nun habe ich mir nach langem "Ringen" ein iPhone 4 geleistet.
Das Teil ist schon herrlich muss ich sagen....

Allerdings habe ich ein Problem:

Ich habe gestern auf meinem Rechner das neue iTunes für Windows ( Win 7 64Bit) installiert. Dann voller Tatendrang mein iPhone angeschlossen.
Es hat 2x vibriert und mehr aber auch nicht.....:helpsmilie:

Es erscheint nicht in iTunes.....Nod_no

Warum geht das nicht???

Mache ich etwas falsch???

Anbei mal die Daten meines PC:
- Prozessor: Athlon II X4 635 AM2 4x 2.9Ghz
- Mainboard: MSI K9N6PGM2 V2 (Chipsatz: NVIDIa nForce 430)
- Windows 7 Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64 Bit OE

Kann mir da jemand weiterhelfen...???
Zitieren
#2

welcher iTunes version hast du installiert .
Zitieren
#3

Die neueste, also 10.5
Zitieren
#4

hast du schon das iphone mit andre Rechner versucht .oder iTunes Komplet Dienstaltern und wider installieren
Zitieren
#5

Ich muss das iPhone anschliessen, bevor ich Win7 starte, sonst erkennt der PC das iP nicht. Dieses komische Verhalten konnte ich bisher nicht wegbringen.
Zitieren
#6

Komplett deinstallieren ist nicht notwendig. Versuche das:

Die aktuelle und zum Betriebssystem passende iTunes Version (32 0. 64bit)
runterladen. Dann mit 7zip o. WinZip entpacken.
Das iTunes liegt jetzt in seinen Einzelteilen vor.

Dieses installieren:
AppleMobileDeviceSupportXX.msi

Jetzt sollte es funktionieren.
Zitieren
#7

@zaxo: Ja, ich habe es heute an das MacBook eines kollegen angeschlossen.. -> Wird sofort erkannt!

@Sigfrid: Okay, das werde ich mal versuchen!!! Also komplett mit USB anschliessen und dann PC hochfahren?

@camino113: Ich verstehe das mit der Version (32.0 64bit) noch nicht so ganz, den Rest probier ich dann aber mal....
Zitieren
#8

ja, komplett mit USB anschliessen und dann PC hochfahren
Zitieren
#9

Is ja auch keine Lösung, es erst mal anzuschließen, bevor man den PC startet!
Ich denke mal, dass da einfach der Treiber nicht sauber installiert wurde.

If there's still time on the clock, you finish your check! (Craig Ludwig)
Zitieren
#10

Ist auch meine Meinung - allerdings ist mir bis heute nicht gelungen, diesen Treiber richtig zu installieren ...
Zitieren
#11

iTunes sauber deinstallieren sind 6 Programme und wieder installieren + iTunes direkt von hier laden.
http://www.apple.com/de/iTunes/
Zitieren
#12

Ja, lulu hat recht...am besten wirklich erst mal alles sauber deinstallieren, und dann wieder alles neu drauf!

If there's still time on the clock, you finish your check! (Craig Ludwig)
Zitieren
#13

Was auch oft zu Fehler führt, aber erst später auftritt, wenn das iPhone eingehängt ist einfach abziehen oder es beim Booten schon am PC hängt.
Zitieren
#14

@vitelli

>>> Ich verstehe das mit der Version (32.0 64bit) noch nicht so ganz

soll heißen: 32 oder 64bit Version
Zitieren
#15

(24.02.2012, 14:37)The Fear schrieb:  Ja, lulu hat recht...am besten wirklich erst mal alles sauber deinstallieren, und dann wieder alles neu drauf!

Hast du das schonmal gemacht?
Zitieren
#16

Vielen Dank an alle!!!
Das mit dem anschließen vor dem hochfahren brachte den Erfolg!!!
Nun klappt es! Der Treiber wurde automatisch korrekt installiert und das iPhone tauchte im Explorer und in iTunes auf!

LG

Vitelli
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste