Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WhatsApp vom PC aus bedienen
#1

Huhu Leute

würde gerne mal wissen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, WhatsApp vom PC aus zu bedienen. Das heisst Nachrichten am PC tippen und dann über WhatsApp seinen Kontakten schicken!? Geht das IRGENDWIE?

MFG
Zitieren
#2

wär das was??
http://iphomania.de/2011/05/25/tutorial-...c-oder-pc/

man kann auch glaub ich noch Android auf nem pc emulieren, un so dann WhatsApp installieren.

aba so direkt aufm pc kenn ich nix
Zitieren
#3

Du benötigst einmal RealVNC und einmal Veency für Cydia.
Zitieren
#4

ok, was is das, wo is das, was macht das? Biggrin
Zitieren
#5

RealVNC für den PC.
Veency von Cydia herunterladen.

Damit kannst du dein iPhone bedienen am PC.
Zitieren
#6

ok, hab mein iphone zurzeit nich gejailbreakt. bevor ich mir den akt gebe, kannst mir kurz sagen wie das dann is? ich hab dann ne eingabemaske auf dem rechner wo ich tippen kann und das wird dann an meine kontakte in whatsap geschickt? kann ich auch die nachrichten aufm pc lesen?
Zitieren
#7

Du siehst am PC genau das was bei deinem iPhone angezeigt wird und tippen und mit der Maus die einzelne Apps öffnen.
Zitieren
#8

ah ok.

wo finde ich nochmal den artikel für den ios5 jailbreak? in der übersicht ist das neueste redsn0w nicht enthalten!? was isn das aktuelle?
Welches VNC soll ich denn runterladen? RealVNC hat ne Free Version wo Chat nicht enthalten ist so wie ich das sehe
Zitieren
#9

Das ist die aktuellste redsn0w Version: redsn0w 0.9.10b5c

Einfach redsn0w öffnen, danach auf Jailbreak gehen und dein iPhone in den DFU Modus versetzen (bei Aufforderung).
Dann bei Cydia einen Haken setzen und auf Next gehen.
Zitieren
#10

ja wie jailbreakt weiß ich.

wo finde ich denn immer die aktuelle version von redsn0w?
Welches VNC soll ich denn runterladen? RealVNC hat ne Free Version wo Chat nicht enthalten ist so wie ich das sehe
Zitieren
#11

Hier kannst du es sehen: http://blog.iphone-dev.org/
Du kannst die normale Version von RealVNC nehmen.

Zitieren
#12

also diese Free version?

http://www.realvnc.com/products/download.html
Zitieren
#13

Ja genau!!!!
Zitieren
#14

Ok danke dir Biggrin

Ich versuchs gleich ma
Zitieren
#15

Ok hab jetz RealVNC und Veency drauf, aktiviert und ein PW eingebene. Wie mache ich das jetzt auf dem PC? Raffe das programm überhaupt nicht Biggrin
Zitieren
#16

Du musst dort die IP Adresse eingeben, die dein iPhone hat.
Das siehst du ja bei SBSettings.
Zitieren
#17

ja, habs gepackt.

ist des normal,dass des bild so krass ruckelt? is total unflüssig
Zitieren
#18

Ja es ruckelt schon ein wenig.
Zitieren
#19

Ich habe es gerade ausprobiert mit WhatsApp. Meine Erfahrung: trotz dem Ruckeln werden alle buchstaben eingegeben, die ich anklicke.
Zitieren
#20

doof is, dass die tastatur auf dem iphone verschwindet sobald man aufm pc tippt und anschließend ist das das bild verschoben und man muss manuell scrollen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste