Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes defekt?!
#1

Hallo Leute,
habe ein Problem, an dem ich bald verzweifle Sad

Habe auch schon bei Apple angerufen, aber die scheinen nicht sehr kompetent zu sein, wenn es um iTunes auf Windows PCs geht.

Wenn ich songs auf die iTunes Mediathek ziehe läuft alles super. Sobald ich sie aber in die iPhone Mediathek ziehe (iphone 4) beginnen die Lieder immer irgendwie mitten drin. Und Klingeltöne kann ich teilweise garnicht übertragen. Auf dem Iphone werden sie dann auch erst versetzt abgespielt.

Habe iTunes schon mit allen komponenten deinstalliert und wieder die neueste Version installiert, aber hat nur kurz normal funktioniert und jetzt habe ich wieder das Selbe Problem.

Bitte helft mir!!!!!Evil1


lg
Zitieren
#2

Niemand da, der Tipps für mich hat?
Zitieren
#3

Mal komplett deinstallieren. Danach mit CCleaner die Registry Einträge löschen. Danach neu starten und nochmal mit CCleaner testen, ob er noch Registry Einträge findet. Dann nochmal neu installieren.

Was für ein Antivirenprogramm hast du?
Testweiße auch mal an einen anderen Rechner testen, wenn vorhanden.
Zitieren
#4

Danke für deine Antwort, also wie gesagt habs schon mit allen Komponenten deinstalliert, also glaube ich nciht, dass es mit CCleaner helfen wird.

habe Antivir, anderer Rechner wäre ne Möglichkeit. Allerdings lässt sich das Iphone doch nur an einem PC synchronisieren oder sehe ich das falsch?
Zitieren
#5

doch das würde gehen, wenn di die id au dem pc auch aktivieren würdest.

Jailbreak Freak
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von EHeuser
18.06.2010, 08:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste