Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Radio Stream
#1

Hallo zusammen,
ich suche irgendeine Möglichkeit diesen Stream auf dem iPhone zu hören.

http://www.gabrielafm.com.br/radio_online/index.html

Gibt es eine App? Oder eine Lösung in Cydia?

Besten Dank für eure Hilfe!

Zitieren
#2

Schau dir WeeRadio for NotificationCenter in Cydia an.
Zitieren
#3

Geht leider nicht, gibt eine Fehlermeldung.
Zitieren
#4

... also ... in TuneInradio pro wird radio gabriela FM zwar gefunden in den Suchergebnissen - jedoch mit dem Hinweis: nicht spielbar. Das ist ja komisch. Und eine Googlesuche hat eben auch nichts gebracht - obwohl ich bisher schon für jeden Sender eine URL gefunden habe (da die Radio Wecker app kaum Sender kennt muss man hier laufend nach URLs googeln Evil1...).
Am besten Du schreibst dem Sender mal einfach eine E-Mail auf englisch und fragst mal direkt bei denen nach. Kannst ja mal posten wie der Stand ist - ob es dann irgendwie funktioniert hat.
Zitieren
#5

Tja, scheint keine Lösung in Aussicht. Habe schon vor der Eröffnung dieses Themas den Sender kontaktiert, aber die geben leider keine Mailadresse an, nur Facebook und da habe ich keine Antwort erhalten. Und vom Administrator der Webseite leider auch nicht. Ich habe auch schon tunen.com den Link gesendet, aber die schalten das Webradio nicht auf. Was ich mich schon lange Frage: ist .html eine Flash stream und kann darum gar nicht auf dem iPhone abgespielt werden?
Zitieren
#6

Lad dir Internet RadioBOX aus dem AppStore, dann shoutcast Radio Verzeichnis auswählen => Suche => Gabriela => und freuen, es läuft da Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste