Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4s: seltsames Telefonverhalten
#1

Hi. Mein iPhone zeigt manchmal beim telefonieren ein sehr seltsames Verhalten: Wenn ich eine Nummer wähle, höre ich ein bis drei Freizeichen, danach nichts mehr. Nehme ich das iPhone vom Ohr, ist der Bildschirm schwarz und lässt sich auch via Homebutton nicht einschalten. Nach ein paar Sekunden ist dann plötzlich der Gesprächpartner zu hören und man kann sich mit ihm unterhalten, wenn er bis dahin nicht aufgelegt hat, denn es hat in dieser Zeit weiterhin geklingelt... der Gesprächspartner kann einen in dieser Zeit des "Phänomens" auch nicht hören....

Ich dachte schon, das Problem liegt am Jailbreak, jedoch hat mir heute mein Kollege, welcher sein 4s seit ner Woche besitzt, keinen JB hat, gleiches erzählt....

Wir sind allerdings beide bei O2.

Dann habe ich noch ein anderes Problem auch beim wählen: Manchmal kann einfach keine Verbindung aufgebaut werden. Es kommt kein Freizeichen sondern drei leise Töne in kurzer Reihenfolgt - tut tut tut... dann steht im Display Gespräch beendet.... Das passierte mir heute bei zwei unterschiedlichen Festnetznummern... Ich habe bestimmt 10 mal hintereinander versucht anzurufen, immer keine Verbindung bekommen.

Kennt Ihr diese Probleme und könnt mir sagen, woran das liegt bzw. wie man da Abhilfe schaffen kann?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste