Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

hilfeeeee, statusbar -.-
#1

Hallo,

ich hab irgendwie ein Problem was ich nicht gelöst kriege (hab auch im Forum nichts passendes gefunden)

Jedes mal wenn ich die Fotogalerie-App starte verschwindet mein Statusbar und bekomme sie nicht mehr sichtbar (siehe Foto). Hab verschiedene Statusbaren geladen, keines funktioniert.

Ich bin echt ratlos. Zu meinem iPhone: iPhone 4s, iOS 5.0.1 mit Jailbreak


hikemt


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#2

Hast du zufällig transparente Statusbar.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#3

ne garnichts Sad
Zitieren
#4

   

Ich habe das auch und ich habe transparent Statusbar installiert.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#5

Ich zeige auch mal ein Screenshot. Nur bei Foto-App ist es nicht da, sonst immer da.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#6

Ist ja komisch. Aber in Cydia ist die Statusbar auch nicht transparent.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#7

Das ist ja das komische. Es passiert nur beim fotoapp

Keiner weint dir eine Träne nach. Kinder ohne Werdegang. Wir greifen einmal nach den Sternen und sterben dann!
Zitieren
#8

(01.03.2012, 19:22)montijade schrieb:  Ich habe das auch und ich habe transparent Statusbar installiert.

kannst du mir bitte sagen wie du die wolke auf der statusleiste angebracht hast? danke Smiley
Zitieren
#9

Die Wolke ist von Weather Icon.
Zitieren
#10

supiii danke dir
Zitieren
#11

keiner eine lösung ?
Zitieren
#12

Wiederherstellen gegebenenfalls ohne backup Zwinkern hilft meistens .
Zitieren
#13

ja, das ist mein nächster schritt, bevor 5.1 rauskommt Smiley
Zitieren
#14

Also, wenn du eine Transparente Statusbar installiert hast wird es so sein wie es nun ist - diese wird dir nicht angezeigt in manchen Anwendungen (Foto App). Das dir die Silberne Statusbar immer angezeigt wird hat einen einfachen Grund (eher zwei):
1.
Cydia lässt sich nicht "tweaken" da Cydia immer auf die Systemdateien zurückgreift (ich habe die Statusbar Icons alle verändert bekomme aber trotzdem in Cydia die Default Icons angezeigt)
2.
Die Statusbar die auf dem Lockscreen und dem Springboard angezeigt wird ist eine ganz andere als zum Beispiel die Statusbar die dir unter Einstellungen angezeigt wird. Die Lockscreen/Springboard Statusbar ist schwarz bzw. leicht Transparent - die Statusbar in den Einstellungen ist silbergrau. Die Statusbar die in der Foto App benutzt wird ist die vom Lockscreen/Springboard - d.h. hast du eine Transparente Statusbar installiert die für Lockscreen/Springboard da ist wird dir dann automatisch auch nicht die Statusbar in der Foto App angezeigt.


Ich denke du wirst ein Theme installiert haben wo eine Transparente statusbar für Lockscreen/Springboard enthalten ist. Check das mal :-)

Kein Grund das Phone neu aufzusetzen ;-)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste