Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

App für Zeitansage per Headset, am besten deutsch?
#1

Hallo,

habe bei einem Bekannten auf einem Android Telefon eine praktische App names "Sag mir die Zeit" gesehen, da kann man per Tastendruck auf dem Headset sich die aktuelle Uhrzeit sagen lassen und muss dann etwa beim Musikhören nicht das Gerät hervorholen, um zu wissen wie spät es ist:

https://market.android.com/details?id=Te....App&hl=de

Such jetzt so was für das iPhone und am nächsten kommt dem bisher "Click Clock" jedoch scheint die nur auf Englisch zu sein:

http://iTunes.apple.com/de/app/click-clo...92322?mt=8

Wäre im Grunde ausreichend aber lieber wäre es mir schon, wenn die App deutsche Sprachausgabe hätte, kennt jemand so eine App auf Deutsch?

Besten Dank und noch ein schönes WE!
Zitieren
#2

Wenn du ein 4S haben solltest kann das Siri auch Zwinkern
Zitieren
#3

Das kann auch die normale Sprachsteuerung im 4er oder 3er. Lange den Knopf am Headset drücken bis die Sprachsteuerug anspringt und dann fragen: Wie spät ist es?
Zitieren
#4

Klasse die Adroiten Brauch echt ein App. Dafür Tounge2

Gruß Mike
Zitieren
#5

Danke für die schnellen Antworten, Sprachsteuerung/Siri hatte ich gar nicht dran gedacht, ist auf jeden Fall schon mal eine Lösung Danke

Eine Lösung ala "Sag mir die Zeit" wäre mir aber trotzdem lieber, bin oft etwa mit dem iPhone joggen und da wäre mir ein einfacher Tastendruck lieber als erst den Knopf gedrückt halten zu müssen und dann zu sprechen.
Wenn also noch jemand eine solche App auf Deutsch kennt, bitte immer noch melden Wink
Zitieren
#6

Na also, hier kann man per Activator natürlich auch die Zeitansage auf einen der Headsetknöpfe legen und die ist dann auch auf Deutsch, genau das was ich wollte, hier mal ein Video von TimeSpeak aus Cydia Cool
Wie gesagt, viel einfacher als Siri (Knopf gedrückt halten, dann deutlich fragen) und dazu klappt Siri auch nicht jedesmal, gerade wenn ich mit dem Fahrrad auf dem Weg zur Arbeit bin und Fahrtwind ins Mikro weht.

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste