Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

16. iSzene FunRun beendet - ken0304 erster Sieger des neuen Jahres
#1

Pünktlich zum Frühlingsanfang endete mit dem 16. FunRun der erste iSzene-Laufwettbewerb des neuen Jahres.
Mit 39 Teilnehmern, von denen 30 aktiv am Spaßlauf teilgenommen haben, war die Teilnahme angesichts der zeitweise herrschenden Rekord-Minustemperaturen überraschend hoch.

Der erste Platz ging diesmal an „ken0304", Platz zwei und drei an „m.mckee" und „mariusz2205", herzlichen Glückwunsch!


[Bild: f8901v8onq97j2z847ji.png]


Bereits am 03. März startete der 17. iSzene-FunRun (Link). Bis zum 01. April können nun wieder 30 Tage lang Kilometer für den Spaß-Lauf gesammelt werden. Wir drücken euch die Daumen und berichten natürlich regelmäßig über den Stand der Wettbewerbe.

Dank der App "Nike+ GPS" (App Store-Link) können hierbei auch wieder die User ohne Nike+ Sensor teilnehmen. Die bisherigen Ausreden zählen nun also nicht mehr Zwinkern
Für alle Läufer, deren iDevice die Nike+ App nicht unterstützt, genügt der Nike+ Sensor bzw das iPod Sport Kit und ggf die Tasche für den Sportschuh, welche es aber auch in jedem Sportgeschäft für 2-3€ zu kaufen gibt. Falls ihr komplett ohne iDevice teilnehmen wollt, geht dies zB mit dem Nike+ Sportband.



-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

Sind eigentlich alle Fun Run Teilnehmer auch hier im Board angemeldet?
Zitieren
#3

Ich denke doch. Es wäre natürlich schöner, wenn sich die Teilnehmer auch mit ihrem Forennamen "zu erkennen" geben, dann wüsste man, mit wem man es beim Wettkampf so zu tun hat.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

daran hab ich auch erst gedacht als ich die Anmeldung bei Nike+ schon durch geführt hab. doh
Also ich bin Husky79 ( hab aber das gleiche Avatar Bild) Cool
Zitieren
#5

Ich laufe ja auch, viel. Aber 405 km in einem Monat für mich unvorstellbar. Der Kerl braucht ja auch jeden 3 Monat neue Schuhe.
Zitieren
#6

mich wunderts auch ein wenig, zumal ich von dem Kerl die ganze Zeit kein km gesehen hab die er syncronisiert hat
Zitieren
#7


Ich werde auch wieder am 17. Iszene Run teilnehmen. Da lautet mein Nickname: rori76

Platz 2..... yeeeaaaaahhhhhh... :-)

PS: Heute Nachmittag gehts auf die Strecke, Husky79 - Platz 1 gehört mir.... ;-)
Zitieren
#8

Hey Zusammen, UweDD82 ist hier auch angemeldet Smiley

Ich konnt nach meinem 20KM Lauf die letzten Tage gar nicht mehr laufen, ich bekomm immer übelst Wadenkrämpfe Sad
Trotz Magnesium Tabletten und Dehnung ... jmd Ideen?

VG, Macx Smiley
Zitieren
#9

hi leute ich bin beim 17.ten auch dabei habe ur probleme mit dem sykronisiren bin jetzt 10 km gejoggt und es kann nicht synkronisiren wiso
Zitieren
#10

Ohne Dir etwas unterstellen zu wollen: Aufzeichnungen, die offensichtlich nicht durch Laufen entstanden sind , können nicht synchronisiert werden. Ein anderer Grund ist mir noch nicht untergekommen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#11

wie durch nicht laufen habe 10 km gejoggt und es kamm immer syn nicht möglich komisch jetzt habe ich mich abgemeldet und neu angemeldet jetzt ist der lauf weg macht nix werde dann heut nachmittag noch mal laufen gehen
Zitieren
#12

Damit meinte ich: Jemand könnte ja auf die absurde Idee kommen, bei einem Lauf, in dem es nur um Spaß und Bewegung geht, bei dem es keinerlei Preise, keinen Ruhm und keine Ehrung gibt, es völlig egal ist ob man erster, neunter oder vierunddreißigster wird, bei dem man ja nicht mal die richtigen Namen der anderen Teilnehmer kennt, zu betrügen, indem er, statt 10 Kilometer zu Laufen, 10 Kilometer mit dem Fahrrad oder dem Bus fährt.
Um den ehrlichen Teilnehmern den Spaß nicht zu verderben, werden solche Läufe nicht gewertet und können daher auch nicht synchronisiert werden. Vielleicht gibt es auch andere Gründe für eine nicht funktionierende Synchronisation, diese sind mir jedoch noch nie untergekommen.

(D)einen Lauf über 1,4 Kilometer hat es übrigens synchronisiert.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#13

jop den neuen lauf hats auch synchronisirt bin jetzt heim gekommen vom wald bin da joggen gegangen bin voll platt ich bin 172 gross und wiege 87 kg bin übergewichtig und ein richtiger chauch poteyto aber das war hartes stück bin vor 2 jahren so gelaufen bin jetzt voll aus der puste zum glück rauch ich net

ps:meine socken stinken wie sau
Zitieren
#14

Ich finds ein Bischen blöd das praktisch erst am letzten tag die Leute ihre Läufe synchen, und das "Kräftemassen" davon praktisch ohne jeden Sinn ist.

Das ist wie die überflüssigen ersten 2 Runden beim Familienduell oder die ersten 2,99 Tage einer 3-Tägigen eBay Auktion - die Zahlen sagen einfach 0 über das Endergebnis aus.

Aber 400km, das ist echt hart, da muss man ja wirklich alle 2-3 Monate neue Schuhe kaufen :o

Zitieren
#15

@rori
bei mir ist heut Trainingsfrei. Morgen ist ein 10x400m Lauf angesagt somit ist der Weg für dich an die Spitze frei;-)
Zitieren
#16

@DjNoxx Du willst uns doch nicht ernsthaft erzählen, dass Du trotz Übergewicht und obwohl Du zwei Jahre lang nicht laufen warst, sofort 10 Kilometer geschafft haben willst?Willst Du uns für dumm verkaufen?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#17

Also ich weiss ja nicht wie das bei diesen Nike+ Dingern ist. Aber sieht man denn da nicht die KM-Pace und den Weg auf der Karte der Leute? Irgendwie trau ich dem Braten hier nicht und habe auch deshalb kaum Lust mit zumachen. Ein übergwichtiger Anfänger macht 10 km - naja, ich weis wirklich nicht.
Zitieren
#18

Die Schweizer herlich Rofl
Zitieren
#19

ist abeer die warheit habe 1, 30 stunden gebraucht sind noch pausen dazwischen mache mal ein scrennschot vom weg ok

[Bild: faesjy6iu3vejehdnibi.png]

[Bild: wyzoufkbba1kkbb749.png]

und wen es immer noch nimnd glaubt kann er auch gerne in mein nike akkount ein logen und kucken
Zitieren
#20

bringt doch nix die Diskussion. Soll jeder das laufen und syncronisieren was er für richtig hält.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste