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06.03.2012, 18:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2012, 23:16 von
Xenia.)
In Zukunft wird auch die Deutsche Telekom iPhone-Modelle ohne Providerbindung anbieten. Wie aus einer Telekom-internen Memo hervorgeht, werden ab dem 01.03.2012 erworbene 8GB-Modelle des iPhone 3GS und iPhone 4 direkt nach der Aktivierung über iTunes automatisch entsperrt.
Bei Geräten die vorher gekauft wurden, kann der Netlock wie gewohnt erst nach Ablauf von zwei Jahren aufgehoben werden. Ob in Zukunft noch andere Modelle vom Netlock ausgenommen werden ist noch nicht bekannt, wir freuen uns auf eure Erfahrungsberichte.
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finde ist doch mal ein anfang
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Die wollen halt ihre Bestände jetzt noch losbekommen ^^ ..
iPhone 4S 64GB iOS 5.0.1 iPad 3 WiFi / LTE 64GB iOS 5.1 iPad 1 WiFi 16GB iOS 5.0.1 xTrend 9500 Toshiba Qosmio X500
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Komisch. Mich würde der Grund mal interresieren. Warum gerade nur die 8GB Modelle.
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Ich denke, die will keiner haben.
Zu wenig Speicherplatz.
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Dann sollte die Telekom aber so konsequent sein und auch die bereits erworbenen Geräte freischalten. Ich mag es einfach nicht, wenn Kunden die man bereits gewonnen hat am Ende immer als die Dummen dastehen und nur Neukunden in den Genuß von Regelungen dieser Art kommen. Immerhin werden die monatlichen Vertragsgebühren auch dann abgeführt, wenn das Handy vor dem Ablauf der 2-jährigen Vertragsbindung freigeschaltet wird. In meinem konkreten Fall habe ich nach der vorzeitigen Vertragsverlängerung in Verbindung mit dem iPhone 4S nun das iPhone 4 hier nutzlos herumliegen und muss bis Sommer zur Freischaltung warten. Erst dann kann ich das Handy an meiner Frau weitergeben, die nunmal bei einem anderen Provider ist und gerne das iPhone 4 nutzen würde. Letztendlich würde der Telekom mit der Freischaltung keinen Cent verlorengehen, doch die lassen einfach nicht mit sich reden.
Gruß
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da kann ich
mich mysteria nur anschließen... die Grundgebühr haben sie sicher.
aber leider stehen bestandskunden bei fast allen providern "schlechter" da als neukunden.
und dann wundern sich die "großen" warum
die Leute zu Base und Co wechseln...
es sind wen nicht nur die Preise.
keinen Service hat
man hier und da...
die Provider sollten mal schleunigst ihren serviveauftrag überdenken. damit könnten sie noch Punkten. aber gerade da hapert es.
ich wäre gerne bereit etwas mehr an Gebühren zu Zahlen, wenn ich mich wenigstens gut aufgehoben
fühlen würde.
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07.03.2012, 08:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2012, 08:01 von
Matrixa.)
Ob es für bestehende Kunden gilt oder nicht ist doch egal.
Wenn Amazon von einem Tag auf anderen eine Ware vergünstigt, dann haben die Kunden davor pech gehabt.
Man kann nicht jedem recht machen.
Und wer sich ärgert, scheiße, ich habe erst gestern etwas gekauft und heute is es günstiger, dann empfehle ich den 14 Tage Rückgaberecht. Das gilt auch mit Mobilverträgen.
Seid doch froh dass es jetzt so ist.
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@Falko gibt's dafür eine Quelle? In den Weiten des Internets ist nichts zu finden?
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Ein Anruf bei der Telekom-Hotline sollte das aber auch bestätigen.
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Evtl steigt jetzt der Preis vom 8GB..