31.01.2012, 09:25
Moin,
ich hab ein Problem mit iTunes auf einem Windows XP Rechner. Wenn ich den PC hochfahre kann ich iTunes ganz normal starten und syncen. Wenn ich dann etwas später das ganz nochmal tun will geht es nicht mehr. Doppelklick auf iTunes oder Rechtsklick öffnen, es passiert nichts. Im Task Manager habe ich gesehen das der iTunes (ituneshelper) Prozess noch läuft. Aber auch wenn ich diese manuell beende bekomme ich das iTunes nicht gestartet. Erst ein Neustart behebt das Problem. Dies kann aber keine Dauerlösung sein weil es der Rechner vom Chef ist.
Was kann der Fehler sein, Neuinstallation habe ich auch schon durchgeführt. Dann lief es mal eine Zeit lang. Er hat zwar ein neues iPhone bekommen aber das ist auch ein 4G wie er vorher hatte also kann das ja nicht der Fehler sein.
Es läuft Kaspersky und er hat ein IP-Phone. Sonst nur Standard Software installiert.
P.S.: Auf meinem Win 7 Rechner habe ich dasselbe Phänomen. (Haben AD hier in der Firma). Hat jemand noch eine Idee??
Danke
Greetz.
ich hab ein Problem mit iTunes auf einem Windows XP Rechner. Wenn ich den PC hochfahre kann ich iTunes ganz normal starten und syncen. Wenn ich dann etwas später das ganz nochmal tun will geht es nicht mehr. Doppelklick auf iTunes oder Rechtsklick öffnen, es passiert nichts. Im Task Manager habe ich gesehen das der iTunes (ituneshelper) Prozess noch läuft. Aber auch wenn ich diese manuell beende bekomme ich das iTunes nicht gestartet. Erst ein Neustart behebt das Problem. Dies kann aber keine Dauerlösung sein weil es der Rechner vom Chef ist.
Was kann der Fehler sein, Neuinstallation habe ich auch schon durchgeführt. Dann lief es mal eine Zeit lang. Er hat zwar ein neues iPhone bekommen aber das ist auch ein 4G wie er vorher hatte also kann das ja nicht der Fehler sein.
Es läuft Kaspersky und er hat ein IP-Phone. Sonst nur Standard Software installiert.
P.S.: Auf meinem Win 7 Rechner habe ich dasselbe Phänomen. (Haben AD hier in der Firma). Hat jemand noch eine Idee??
Danke
Greetz.