Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

IPad 3 bestellt wer noch
#1
Wink 

Ich habe heute morgen mei iPad 3 32gb WLAN bestellt
Liefertermin 16

Wer noch


Nur habe ich noch keine eMail Bestätigung bekommen is das normal
Zitieren
#2

Muss man deswegen einen Thread aufmachen???
Nach jeder Keynote das selbe

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#3

Schreib es doch hier rein Zwinkern
Zitieren
#4

ja weswegen werde so viele thrend geöffnenet
Zitieren
#5

Ich hab heute auch eins bestellt!!
32 GB, WiFi + 4G in weiß!!!

Ist übrigens normal, dass die Bestellbestätigung etwas auf sich warten lässt. Bei mir kam sie erst nach 1 1/2 Stunden per Mail.
Zitieren
#6

ich bestelle auch bald eines... Smiley
Zitieren
#7

Hab auch noch keine Bestellbestätigung erhalten!
Zitieren
#8

LTE ist ja mal voll sinnlos in Deutschland XD Falsche Frequenzen ;-)
Zitieren
#9

Bestellt, Email bekommen mit der bitte zu überweisen, Termin 16. Smiley
Zitieren
#10

Habs auch bestellt. 32 GB in Weiß + 4G. Bestätigung hab ich auch schon bekommen. Wird am 16. geliefert. :-D Mit welchem Lieferservice arbeiten die zusammen bzw. könnte es geliefert werden? Bei UPS z.b. weiß ich das die Samstags nicht liefern. Hab aber keine Lust das iPad zu verpassen und am Montag erst zu bekommen, da ich am Freitag erst um ca. 14:30 Home bin.
Zitieren
#11

Bestellt mit 64 GB und 4G, soll am 16.3.kommen :-)

jonn
Zitieren
#12

(09.03.2012, 09:37)jonn68 schrieb:  Bestellt mit 64 GB und 4G, soll am 16.3.kommen :-)

jonn
Ihr solltet mal genau Lesen, das neue iPad wird ab 16.3 verkauft, dann ist es bestimmt nicht genau am 16.03 bei dir ;-)

Zitieren
#13

steht auf der Apple Seite:

Wenn du jetzt vorbestellst, erhältst du es nach dem 18. März.
Zitieren
#14

(09.03.2012, 09:39)giveme5 schrieb:  
(09.03.2012, 09:37)jonn68 schrieb:  Bestellt mit 64 GB und 4G, soll am 16.3.kommen :-)

jonn
Ihr solltet mal genau Lesen, das neue iPad wird ab 16.3 verkauft, dann ist es bestimmt nicht genau am 16.03 bei dir ;-)

Wenn in der Mail ein Datum steht, dann kommt es auch an diesem Tag. Wa bisher immer so (mein 4er und mein iPad am Tag des Erscheinen in der Hand gehalten - ca. 14 Tage vorher bestellt).
Zitieren
#15

Ich bestelle auch bald keins Smiley
Zitieren
#16

(09.03.2012, 09:50)Fisco83 schrieb:  Wenn in der Mail ein Datum steht, dann kommt es auch an diesem Tag. Wa bisher immer so (mein 4er und mein iPad am Tag des Erscheinen in der Hand gehalten - ca. 14 Tage vorher bestellt).
In der Mail steht lediglich das Versanddatum, aber wir werden ja dann sehen.... ;-)

Zitieren
#17

Glaube auch nicht das es am Release da sein wird! Aber mir ist das egal Biggrin

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#18

Gibt es eigentlich auch beim iPad die "Camper" vorden Apple Stores? Biggrin
Zitieren
#19

(09.03.2012, 11:18)esox schrieb:  Gibt es eigentlich auch beim iPad die "Camper" vorden Apple Stores? Biggrin
Bestimmt Biggrin

Zitieren
#20

(09.03.2012, 11:08)giveme5 schrieb:  
(09.03.2012, 09:50)Fisco83 schrieb:  Wenn in der Mail ein Datum steht, dann kommt es auch an diesem Tag. Wa bisher immer so (mein 4er und mein iPad am Tag des Erscheinen in der Hand gehalten - ca. 14 Tage vorher bestellt).
In der Mail steht lediglich das Versanddatum, aber wir werden ja dann sehen.... ;-)

Nein, in meiner Mail und im Konto steht: "Liefertermin: 16. März", und nicht "Versandtermin"

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste