Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fehler nach jailbreack (1600)
#1

Also ich probierte mein iphone 4 zu jailbreacken und schaute im Internet wie man das macht. Am Schluss probierte ich es mit so einem download von der Seite Dev-Team, habe alle Anweisungen befolgt. Ich musste mein iphone abschalten und danach die stand by Taste 3, home button und stand by Taste für 8, und nur home button für 15 sekunden drücken.

Folgendes ist passiert:

Das blöde ist, es ist eben nichts passiert, jetzt kann ich es nicht mehr anschalten und es kommt auch kein Zeichen wo das usb kabel zum iTunes Symbol hinführt. Aber wenn ich iTunes starte wird das iphone im wartungs zustand angezeigt. Ich drücke also auf Wiederherstellung und es zeigt an das ich dazu gleich die 5.1 Software laden muss ich warte für 60 min und am schluss kommt diese doofe fehler meldung 1600

Ich bin fast am verzweifeln und habe mich extra auf dieser seite registriert kann mir jemand helfen unbedingt!!!
Zitieren
#2

Hast du den Jailbreak schon gemacht?
Was hast du benutzt für den Jailbreak?

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#3

Zitat:HILFEEEE!!! Komme nicht mehr wieter (1600)

HIIIIIIIIIILLFFFFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEE, bei der Art Überschriften geht ma bald die Hutschnur Panik1
Zitieren
#4

lad iReb runter und damit kommst aus dem Modus
Zitieren
#5

Ich habe ein Programm von dev team benutzt
Zitieren
#6

Drücke mal 10 Sekunden Home- und Powertaste zusammen.
Zitieren
#7

Kannst Du durch das editieren Deines Beitrags Deinem Thread bitte eine aussagekräftige Überschrift geben, durch den ihn User mit ähnlichen Problemen später auch über die Forensuche finden können? Danke.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von montijade
05.12.2012, 11:10
Letzter Beitrag von Kemum
12.11.2012, 21:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste