Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple Magic Mouse
#1

Huhu
Ich habe eine Apple Magic Mouse am PC, die funktioniert auch super. Sogar das Scrollen per Touch funktioniert einwandfrei. Leider war´s das auch schon, die wirklich interessanten Multitouchgesten funktionieren leider nicht. Weiß jemand, ob es einen aktuelleren Treiber gibt, der das unterstützt?

LG
Zitieren
#2

Soweit ich weiss gibt es das nicht.
Zitieren
#3

Ich glaube nicht das ein PC wirklich weiss, was maclastige Multitouch-Gesten sind
Zitieren
#4

Auch nicht wenn auf dem PC Boot Camp installiert ist?
Zitieren
#5

Wie willst du auf einem PC Boot Camp installieren und wozu?
Zitieren
#6

Ich habe Boot Camp auf meinem PC installiert um die Sondertasten der Alu Tastatur zu nutzen. Wie es mit der Kompatibilität der Magic Mouse aussieht, weiß ich aber nicht.
Zitieren
#7

Muss ich mal testen und suchen wo ich das finde.
Mein Laptop hat auch Multitouch Gesten, ähnlich wie die bei Mac, auf dem Touchpad. Also rein theoretisch ist das machbar. Zoome, zurück usw. ist alles einstellbar.

Das will ich halt auch auf der Maus haben ^^

Die Alutastatur nutze ich am iPhone ^^

Ich will mal nen Mac und dachte mir, dass ich mir gleich das passende Zubehör zulegen kann, was ich vorerst halt mit Windows nutze Zwinkern

Ich könnte mich nur nicht zwischen MacMini und nem iMac entscheiden.
Zitieren
#8

Versuch es und berichte dann mal. Hier solltest du alles finden:
https://iszene.com/thread-45751.html
Zitieren
#9

Problem ist nur, dass Megaupload platt ist Zwinkern

Da waren die Bootcamp Treiber für Windows hochgeladen

Hat die noch jemand und könnte die eventuell irgendwo hochladen?
Zitieren
#10

Ach ja stimmt, der Upload ist schon ein Weilchen her... Da war ich wahrscheinlich der Einzige der Megaupload legal genutzt hat und dann so was Biggrin
Warte mal kurz, ich schau mal nach wo ich es hochlade...
Zitieren
#11

^^

Ich habe noch einen Treiber gefunden, aber leider gehen da die Gesten auch nicht. Und ab und an verliert die Maus anscheinend die Verbindung und ruckt nicht :/
Zitieren
#12

Ich hab Dir eine PM mit dem Link zum Download geschickt. Wenn die Installation funktioniert hat, dann kannst Du hier schrittweise die Updates von Boot Camp 3.0 auf 3.3 runter laden.

http://support.apple.com/de_DE/downloads...20camp%203
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste