Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Unterschied iPad 3 "Deutschland" zu iPad 3 "USA"
#1

Hallo zusammen!

Gibt es zwischen dem iPad, produziert für die USA, und dem iPad, produziert für Deutschland, Unterschiede, oder sind die Geräte absolut identisch?

Meine Frage bezieht sich im Speziellen auf das iPad 3, aber anhand dem iPad und iPad 2 kann man sicher auch auf das iPad 3 Rückschlüsse ziehen ...

Danke für Infos!

Grüße, Marcus
Zitieren
#2

Die GSM- und WiFi-Versionen sind identisch, nur das Verizon-Modell funktioniert in Deutschland natürlich nicht.
Zitieren
#3

Das sind identische Geräte. Nur das verizonmodell sollte man nicht kaufen.
Zitieren
#4

Wie bereits gesagt gibt es keine Unterschiede. Hier muss man sogar leider sagen... LTE lässt Grüßen.

Signatur
Zitieren
#5

Aber wenn man das iPad mit LTE in den USA kauft, dann kann man wenigstens mal testen, wie LTE wäre... Flucht
Zitieren
#6

Biggrin
Zitieren
#7

Biggrin und bitte auch die Stichworte Zoll - Reisefreimenge & Einfuhrgebühren beachten beim eventuellen "Import-Gedanken" Zwinkern

=> https://iszene.com/thread-136101.html
Zitieren
#8

Danke für die Infos!!
Zitieren
#9

Hmm - hab ich was verpasst? Ich wollte ihm nur noch kurz den Gedankenanstoß bei der "Einfuhr eines Neugerätes" geben - weder Wiedereinreise (noplex) noch bei der Ausreise aus Deutschland (aciiid) Zwinkern
Zitieren
#10

ich hatte mich auf den Post von noplex bezogen, der aber jetzt nicht mehr vorhanden ist.
Zitieren
#11

Wacko wie geht denn sowas Biggrin
Zitieren
#12

vermutlich wurde ein Moderator aktiv :-)
Zitieren
#13

Richtig.
Und weitere Posts vom Inhalt der ausgeblendeten führen zu einer Verwarnung.
Zitieren
#14

(13.03.2012, 19:57)invidianer schrieb:  Gibt es zwischen dem iPad, produziert für die USA, und dem iPad, produziert für Deutschland, Unterschiede, oder sind die Geräte absolut identisch?

Die iPads sind wohl gleich, aber die Netzteile vermutlich verschieden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste