Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 3G Push Nachrichten Problem
#1

Hallo Leute habe ein iPhone 3G mit 4.2.1 CFW und iPad Baseband.
Meine Problem ist ich möchte gerne Push Nachrichten bekommen damit ich seh ob sich bei Facebook oder What´s App mal was getan hat und nicht erst immer dann wenn ich in das Programm schaue.

Habe gelesen das die option mit Push Doctor mittlerweile wegfällt da immer dieser Fehler kommt weil keine Zertifikate mehr vorhanden sind.

Ich habe es dann mit SAM probiert genau so wenig Erfolg . Bekomme jedes mal bei iTunes die Fehlermeldung das die Falsche SIM und bla bla....

Meine Frage ist nun gibt es eine Alternative zu den Beiden? Achja Push Fix und alles da mit Push hat auch nicht Funktioniert Biggrin

Danke für eure Antworten

Fabfred6
Zitieren
#2

Zitat:Ich habe es dann mit SAM probiert genau so wenig Erfolg . Bekomme jedes mal bei iTunes die Fehlermeldung das die Falsche SIM und bla bla....

=> Dort müssen die Daten des Netzbetreibers eingegeben werden auf welchen das iPhone ursprünglich gelocked ist - Automatisch funktioniert nicht Zwinkern
Zitieren
#3

Ja das funzt trotzdem nicht .... andere Ideen?
Zitieren
#4

??? Niemand ne Idee
Zitieren
#5

Also SAM funktioniert astrein, was genau hast du da denn angegeben?

Du musst "Revert Lockdown" anklicken und anschl. Den Provider auf den das 3GS gelockt ist auswählen...

Oder bei Pushfix, hast du dir ein Ticket gekauft?
Zitieren
#6

Hab auch mit SAM alles probiert und ging nicht bis mir jemadn sagte, dass ich die Daten da eingeben muss.... Hat alles geklappt daraufhin, darauf hätte man auch selber kommen können Zwinkern
Zitieren
#7

Habe ne frage habe mein iphone ohne cfw jetzt legal mit iTunes aktiviert heißt habe es von t-mobile entsperren lassen. meine frage jetzt ist ja diese push aktiv ne wenn ich jetzt ne cfw aufspiele habe ich das dann immer noch oder ist das dann wieder weg?
Zitieren
#8

Wenn es Dir nur um den JB geht (ganz offensichtlich) jetzt einen Jailbreak mittels redsn0w machen und fertig. Aktivierung bleibt erhalten (somit auch die Push-Funktionalität)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von olo
21.08.2012, 00:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste