Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Achtung vor inoffiziellem Cydia Upate 1.1.5
#1

Derzeit kusieren im Web bezüglich des "bevorstehenden" Jailbreaks der 5.1 die wildesten Gerüchte und eben auch eine nicht offiziell via Updatefunktion erhältliche Cydia Version 1.1.5.

Diese Version ist ausschließlich für Entwickler gedacht und sollte vom "normalen" Jailbreaker nicht manuell eingespielt werden, da es zu unabsehbaren Fehlern und iOS Systemfehlern kommen kann.

In Vorbereitung auf den kommenden Jailbreak wurde Cydia für die Entwickler angepasst, ist aber noch nicht für die Allgemeinheit zu empfehlen.

Quellen:
JailbreakQA.com
FatalSysError via Twitter
Zitieren
#2

Cool Mal testen. sylver sicher auch am testen
Zitieren
#3

Allen Warnungen zum Trotz...
Zitieren
#4

Ich weiss was ich tune bin kein nubb
Zitieren
#5

Noob............
Zitieren
#6

Ihr bringt mich immer wieder zum Schmunzeln :o)
Zitieren
#7

(16.03.2012, 18:23)Djnoxx schrieb:  Ich weiss was ich tune bin kein nubb

Tunest du dein iPhone mit der neuen Cydia-Version, oder wie? Biggrin
Zitieren
#8

ja mach ich
Zitieren
#9

Na dann los. Der eine tunet (tuned?) seinen Ford Focus, der andere sein iPhone.
Zitieren
#10

Hab ich auch drauf, mercke kein Unterschied!
Zitieren
#11

Ich hätte wahrscheinlich einfach den Link zur .deb gleich mitposten sollen doh war klar, dass genau das Umgekehrte eintritt Biggrin
Zitieren
#12

Danke für die Warnung. Cydia 1.1.5 läuft wunderbar.[Bild: 94.gif]

[Bild: 79.gif]
Zitieren
#13

Sehe das Problem nicht, Olli, mit jailbreak habe ich auch Cydia 1.1.5 geladen. Keine Nachteile bemerkt...

iPhone 6 ✭ 64GB space grey ✭ iOS 9.3.3 ✭ Cydia 1.1.27
Zitieren
#14

Ein Thread mit DJNoxx, Kaefer und Prabhu bringen einen einfach immer zum lachen :-)

iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011 
Zitieren
#15

@eritro Dies ist einfach nur eine Entwicklerversion, die zu "unerwünschten" Verhalten bei Installationen unterhalb der 5.1 auftreten können.. Deshalb die Verlinkung oben zu Sauriks Antwort.. nicht mehr und nicht weniger Zwinkern

Da es bei Einigen nicht mehr so leicht bzw gar nicht mehr möglich ist den JB zu erneuern, sollte man nicht leichtfertig auf irgendwelche Leaks updaten... Smiley
Zitieren
#16

Beim Installieren von Cydia habe ich kein Popup mit einer Warnung erhalten und habe die von redsn0w bzw. von Cydia (Wichtige Aktualisierung) angebotene Version geladen. Aber das sollte keine Probleme bereiten, denn bisher musste ich seit iOS 1.1.3 nur ein oder zwei Mal downgraden...

iPhone 6 ✭ 64GB space grey ✭ iOS 9.3.3 ✭ Cydia 1.1.27
Zitieren
#17

Ich habe immer noch cydia 1.1.3 Zwinkern
Zitieren
#18

Cydia 1.1.5 braucht man auch nicht. Ich hatte es nur aus Spaß an der Freude installiert um einen FakeScreenshot im Jailbreakthread posten zu können.
Zitieren
#19

Doch, doch "noxxi" brauch 1.1.5. Er sit nämlich kein nuub.
Zitieren
#20

Heute ist Cydia 1.1.6 erschienen.


saurik auf Twitter: As many users just get confused and angry regarding Cydia's April Fools' jokes, I have pushed Cydia 1.1.6 (which removes the obsolete code).

iPhone 6 ✭ 64GB space grey ✭ iOS 9.3.3 ✭ Cydia 1.1.27
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste