Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bild Suche !
#1

   

Suche Schon Seit Stunden nach diesem bild .
Bitte wenn jemand weiß wo ich es finde drunter schreiben danke !
Zitieren
#2

Ist der Screenshot von dir? Anzunehmen, wenn Siri dich Semih nennt. Von daher müsstest du doch dieses Hintergrundbild haben??
Zitieren
#3

nein des ist ein design :// darum such ich ja des bild weil cih es als hintergrund will :/
Zitieren
#4

Ja aber wenn du das Design hast dann kannst du dir doch das Bild rauskopieren Zwinkern

iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011 
Zitieren
#5

ja aber dann ist unten Siri zeichen & oben ist wieder die leiste dabei halt nur das bild ://
Zitieren
#6

Ist das ein Hintergrundbild nur für Siri? Wie heißt denn das Theme?
Zitieren
#7

Du sollst kein bildschirmfoto davon machen, sondern das Bild (die Datei) aus dem Theme kopieren.
Zitieren
#8

Wie Sunny schon meinte: Aus dem Theme kopieren. Darauf zugreifen kannst du mit iExplorer und Konsorten. JB vorausgesetzt.

iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011 
Zitieren
#9

Wie heißt den da theme?
Wie heißt den das theme?
Zitieren
#10

(17.03.2012, 20:29)Qiuu schrieb:  ...JB vorausgesetzt.

den muss er ja haben, wenn er ein Theme drauf hat. Zwinkern
Zitieren
#11

Hab Iphone 3gs . Siriport ist das halt und bei der siri port source gibts noch siriport theme da ist des halt ..

ehmm wie müsste ich genau durch iexplorer rein :s ?
Such es schon seit 10 min finde es aber nich tgenau
Zitieren
#12

(17.03.2012, 20:30)Sunny schrieb:  
(17.03.2012, 20:29)Qiuu schrieb:  ...JB vorausgesetzt.

den muss er ja haben, wenn er ein Theme drauf hat. Zwinkern

Wo du Recht hast hast du Recht Prost

iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011 
Zitieren
#13

Bin grad am weg nach Hause, kann mir das in ner Stunde ansehen und wenn was im Thema drin ist hochladen wenn du willst(außer jemand ist schneller;-) )
Zitieren
#14

Ich komme nicht ins Root-Verzeichnis. iExplorer schmiert bei mir immer ab... mal sehen, ob Vana was findet.
Zitieren
#15

Vielen dank leute habs gefunden Smiley)
& ich hätte noch eine frage : In der leiste ganz oben steht ja anbieter uhrzeit und akku drinne kann man irgend wie einstellen das das bild da oben auch ist also keine schwarze leiste sondern das bild .
Zitieren
#16

http://siriportWerbung/wp-content/uploads/2012/01/Real-siri.rar
Zitieren
#17

Klasse, nachdem ich Siriport deinstalliert habe, bekomme ich ständig "Exit Safe Mode" Rolleyes
Zitieren
#18

Wieso hast du dir das Theme nicht einfach von hier geladen? http://weblogit.net/2012/01/10/iphone-4-...oad-69759/
Zitieren
#19

Weil ich doof bin...

Aus dem Crash Reporter werde ich nicht schlau... Versuche mal jetzt nach und nach die Tweaks einzeln zu entfernen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste