Umfrage: Hast Du Pixelfehler? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Nein, keine
86.17%
81
86.17%
1 Pixel defekt
5.32%
5
5.32%
2 Pixel defekt
0%
0
0%
3 oder mehr Pixel defekt
8.51%
8
8.51%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPad3 - habt ihr Pixelfehler?
#1

Hallo community,

mich würde mal interessieren, wie es mit der Qualität des Retina-Displays beim iPad3 bestellt ist. 3,1Mio. Pixel ist schon eine Menge Zeugs, da wird die Wahrscheinlichkeit recht groß, dass ein defekter Pixel mit dabei ist.

Bitte stimmt mal ab, ob und wieviele Pixelfehler ihr habt und wie ihr damit umgeht (Umtausch, Reklamation, behalten, etc.)

Bei mir ist alles sauber.
Zitieren
#2

Ich glaube es gibt keinen hier, der so ein Teil behalten würde, mit diesem Fehler ...

Zitieren
#3

Was ist die beste Methode, Pixelfehler zu finden? Gibt es ein Programm oder schau ich einfach auf das iPad, wenn es schwarz ist, oder weiß?
Zitieren
#4

Guck einfach drauf, wenn es weiß ist.
@Tina: Bei meinem 4S ist auch ein Pixel Defekt, tauschen tu ich es trotzdem nicht.
Zitieren
#5

Die Diskussion ist absoluterBlödsinn!
Wenn Du einen Fehler im Display hast, dann TAUSCHE bitte Dein iPad besser heute als morgen!!!

Ich habe meine Meinung. Verwirren Sie mich bitte nicht mit Tatsachen!
Zitieren
#6

Also, ich hab einen Pixelfehler, eindeutig!
Kontaktiere ich da einfach Apple und sag denen das? Schicken die dann einfach ein neues iPad3 ohne vorherige Ueberpruefung?
Hat das schon mal jemand gemacht?
Zitieren
#7


http://www.youtube.com/watch?v=80G_uvKj6...ata_player

Gruß faster
Zitieren
#8

Du rufst Apple an, dann kommt der UPSler und holt deins ab, ca. 2 Tage später bekommst du ein neues!

Normal sollte Apple die Geräte prüfen und dann evtl reparieren, aber bei mir wurde immer sofort ein neues bzw. refrub geschickt Zwinkern

Insgesamter aufwand, 3 Tage

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#9

Ich bekomme meins zwar laut Apple erst am Dienstag nächster Woche,
aber die Fragestellung ist recht interessant.
Gibt es auch nur ein "Refub"wenn du den Fehler gleich am selben Tag meldest?(mehr als drei Pixelfehler)
Ich meine schließlich handelt es sich dann um ein Neugerät..
Gruß
Zitieren
#10

Ne ich glaub nicht wegen den 14 Tagen rückgaberecht. Von daher könnte man es auch im Laden wo man es gekauft hat tauschen!

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#11

Ich weiß nicht, ob das jetzt eine blöde Frage ist, aber kann man bei 3.100.000 Pixeln einen, zwei oder drei defekte Pixel erkennen?

Wenn ja, dann habe ich wohl keine und weiß, was ich anklicken muss.
Zitieren
#12

Konnte nur einmal abstimmen, aber unsere beiden neuen iPads haben keine Fehlpixel ... sonst hätten wir sie getauscht, immerhin besteht das Pad ja nur aus Display und das muss bei dem Preis perfekt sein.

Alienware 18 | iPad Air 2 | iPhone 6+

I reject your reality and substitute my own.
Zitieren
#13

Das ist echt krass, dass schon 2x "3 Pixelfehler oder mehr" angewählt worden ist.

Angeblich soll dieses Video bei Youtube Pixelfehler entfernen können. Zuschauen kann man aber nicht lange, da werde ich doll im Kopp Wacko
Zitieren
#14

Diese Videos bringen garnix, hab das schon auf verschiedenen Monitoren und damals bei meinem 3G gemacht und es hat nix gebracht!
Bei meinem 2er hab ich auch keinen pixelfehler.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#15

(17.03.2012, 21:36)daguckstduaber schrieb:  Gibt es auch nur ein "Refub"wenn du den Fehler gleich am selben Tag meldest?(mehr als drei Pixelfehler)
Ich meine schließlich handelt es sich dann um ein Neugerät..
Gruß

streng genommen ist es kein Neugerät mehr, wenn Du es in Beutzung hattest, um einen Pixelfehler festzustellen. Zwinkern
Zitieren
#16

Ich habe meins gestern bei Euronics gekauft - gestern noch alles klar. Heute habe ich dann einen Pixelfehler entdeckt, leider. Wie gehe ich jetzt am Besten vor?
Zitieren
#17

Hat es geschmeckt?
Zitieren
#18



Hier muss man echt auf jeden Schreibfehler aufpassen Zwinkern
Zitieren
#19

(17.03.2012, 23:48)ST Tina schrieb:  Hier muss man echt auf jeden Schreibfehler aufpassen Zwinkern

Ja, sieht so aus ... Die Antwort hat natürlich sehr geholfen ...
Zitieren
#20

Sorry, war einfach zu verlockend. Ich würde mit dem iPad mal zu Euronics gehen und schauen, ob sie es umtauschen.
Ansonsten kannst du es über Apple tauschen lassen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste