Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

IntelliScreenX führt zu Springboard crash (iOS 5.1)
#1

IntelliScreenX (1.3.7) führt bei mir regelmäßig zum Springboard Crash (iPhone 4 iOS 5.1) . An der fehlenden Kompatibilität kanns nicht liegen, da IntelliScreenX in Version 1.3.6 iOS 5.1 kompatibil gemacht wurde. Crasht bei euch das Springboard auch mit installiertem IntelliScreenX unter iOS 5.1 ?

DJ/Producer
Zitieren
#2

Bei mir gibt es keinen crash.

You'll Never Walk Alone
Zitieren
#3

@iDjay

was hast du denn nebenher noch zu laufen?
Ich habe IntelliSX aktuell nicht drauf, hatte es mal und weiß, dass es sehr speicherlastig ist, da es ja mit einer Fülle an Schnickschnack ständig und im Hintergrund mitläuft. Und um auf das Eigentliche zu kommen; ich bin der Meinung, dass der aktuelle Jailbreak (oder zumindest Absinth) nicht so stabil ist wie andere. Mir persönlich kommt es so vor, als wäre er sehr "RAM-anfällig", was heißen soll, dass wenn ein Vielzahl von Prozessen im selben Augenblick zusammenommen, dann schmiert das SB ab. Würde hier ja passen, da IntelliscreenX nun eine ganz schönes Ding ist was den Hintergrundprozess angeht.
Passiert mir mindesten zweimal am Tag, wenn ich z.B. grad surfe und das Display drehen will und genau in diesem Augenblick eine SMS reinkommt und das Telefon vibiriert.
Vielleicht nur spinne, aber ich finde schon, dass das gut sein kann und es würde hier auch passen, oder!?
Zitieren
#4

hab mal alles runtergeschmissen und neudrauf gemacht, jetzt geht IntelliScreenX Smiley

DJ/Producer
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ellalagi
13.04.2011, 09:21
Letzter Beitrag von inspi1717
13.12.2010, 10:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste