Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone am AV Receiver spielt Musik falsch
#1

Hi,

ich habe einen iPod/iPhone anschluss an meinen AV Receiver. Wenn ich ich die Musik darüber abspiele spielt er sie durcheinander ab wie im Shuffle Mode. Ich habe jetzt mal 2 Alben auf dem iPhone geladen und sie werden nach Titel abgespielt. Wie kann ich das am besten ändern?

Gruss
Zitieren
#2

Welchen AVR benutzt du? Welche Einstellungen nutzt du? (Titelauswahl über iPhone oder direkt über AVR)

MfG
Zitieren
#3

Ich habe einen Samsung HW-D650S Receiver, die Titelauswahl änder ich am Receiver (ich kann dann nur Vorwärts-Rückwärst Titelauswahl oder Stop Play machen.) Am iPhone kann ich wenn es am AVR angeschlossen ist gar nichts auswählen in der Musik. Muss ich vielleicht was an den Alben ändern damit sie anders abgespielt werden?

Ich habe gerade mal in iTunes nach geschaut, die Titel werden alphabetisch abgespielt, warum nicht nach Album oder Interpret?
Zitieren
#4

Denke das der Samsung das generell nur alphabetisch abspielt, da in der Bedienungsanleitung auch nichts weiter erwähnt wird außer "Die Wiedergabestartet mit dem ersten Titel..."
Kenne ich so auch von keinem AVR. Bei meinem Marantz SR 6005 kann ich sortiert nach Alben, Interpreten ect direkt zugreifen oder wahlweise die Auswahl am iPhone übernehmen.
Zitieren
#5

Ich glaube der spielt das ab wie es ihm das iPhone vorgibt, und wenn ich bei Musik auf Titel tippe i, iphone stehen die Titel genauso da wie sie im AVR abgespielt werden, genauso sieht es auch in iTunes aus. Wie kann ich die Lieder am besten so zusammenstellen das er nach Album abspielt?
Zitieren
#6

Weis jemand wie man die Musiktitel auf dem iPhone so ordnen kann das sie nach Album abgespielt werden und nicht nach Titel (Alphabetisch)?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von selci
18.11.2009, 17:18



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste