Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Aktuell besten Web Browser
#1

Hallo zusammen,

Hat sich in den letzen monaten etwas auf dem Browser Markt getan? Ich nutze seit langem icap und bin ganz zufrieden. Nun habe ich mit dem iPad 3 und ohne jailbreak und Browser switcher wieder vermehrt Safari im Einsatz und bin positiv ueberracht.

Was nutzt ihr denn und wuerdet ihr empfehlen?

Grüße
Malte
Zitieren
#2

Interessiert mich auch sehr was ihr so nutzt.

Ich bin seit fast nen Jahr mit dem Opera Mini Browser unterwegs. Hier gefällt mir speziell die Startseite, die 9 frei wählbare Favoriten anzeigt.

Mich würde einfach interessieren welcher der schnellste ist. Also postet einfach mal eure Erfahrungen Zwinkern

iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011 
Zitieren
#3

Ich finde opera sehr shr gut. Nutze ich auch, und bin der Meinung der ist der schnellste Smiley
Zitieren
#4

sowohl auf iPhone als auch iPad nur noch Safari.
Zitieren
#5

Seit irgendwann mal ein Update für iCab kam und iCab auf Grund einer Beschränkung von Apple um einiges träger wurde und sich noch häufiger als Safari selbst verabschiedet hat, nutze ich seit iOS 5 fast ausschließlich Safari.
Auf dem iPad 2 ist Safari zwar auch hin und wieder geschlossen wurden, aber war meiner Meinung nach schneller als iCab.
Auf dem iPad 3 hat sich Safari noch nicht selbstständig geschlossen und wenn ich nicht gerade eine andere Browser-ID nutzen möchte, komme ich mit Safari sehr gut klar.
Zitieren
#6

Ich benutze den Safari sowohl auf dem iPhone auf dem IPad und seid neustem auch auf dem PC und ich bin mehr als zufrieden.



Gruß Larry
Zitieren
#7

Ich benutze Safari auf meinem iphone.
Zitieren
#8

Dem kann ich mich anschließen, nutze auch zu 99% nur noch den Safari ...
Zitieren
#9

ich benutze den Mercury Browser. Bei dem konnte ich noch keine Performance Einbußen spüren im Gegensatz zum iCab.
Zitieren
#10

Auf dem iPhone zu 99% Safari auf dem iPad 50/50 Safari und iCab. Wäre iCab genau so flott wie Safari würde ich nur noch iCab nutzen, denn auf dem iPad ist iCab die beste Wahl.
Zitieren
#11

Ich hab so viele durchprobiert... von iCab, Dolphin, Mercury bis hin zu Opera Mini.
iCab ist mit am umfangreichsten und Opera Mini soll ja so schnell sein.

Mein Fazit:
Ich nutze NUR noch Safari, da es schneller als alle anderen Browser ist und die Funktionen mir persönlich absolut ausreichen. Zwinkern
Zitieren
#12

Ich benutze auch grundsätzlich Safari. Hat und kann alles was ich so brauche. Hin und wieder wenn mir eine Seite mit Flash über den Weg läuft verwende ich den Skyfire Browser.

Gruss
areito
Zitieren
#13

Wie bekomme ich meine FF-Lesezeichen auf mein iPad/iPhone in den Safari?
Mit iCab funktioniert das alles problemlos!
Zitieren
#14

Ich nutze den Opera und finde die Sync Funktion am besten! Auch allgemein ist das Ding recht schnell und zuverlässig.

 iPhone 4S 64GB iOS 5.0.1  iPad 3 WiFi / LTE 64GB iOS 5.1  iPad 1 WiFi 16GB iOS 5.0.1  xTrend 9500  Toshiba Qosmio X500
Zitieren
#15

(21.03.2012, 08:45)Tiegerkralle schrieb:  Ich finde opera sehr shr gut. Nutze ich auch, und bin der Meinung der ist der schnellste Smiley

Opera zeigt mir immer einen Fehler error an wenn ich you Tube Videos öffnen möchte !
Ich hab Open in pro Tube öffnen + pro Tube installiert !



Mich würde interessieren ob dass noch wer hat !


Als standart verwende ich Atomic web Browser wegen dem Download Manager!


acquista non rubare ( ̄^ ̄)ゞ 

Zitieren
#16

hatte ne ganze zeit iCab .. aber das wurde von den funktionen zu überladen und vor allem war das teil LANGSAM, ruckelte beim scrollen usw. ... bin jetzt wieder zum Safari zurück .. ich vermisse vernünftige Tabs, aber naja .. immerhin ist der schön schnell!
Zitieren
#17

Google chrom ist schnell. Auf meinem iPhone benutze ich nur safari.

Jailbreak Freak
Zitieren
#18

Der ist wirklich schnell , heißt aber Diigo Browser und ist gratis ^^


acquista non rubare ( ̄^ ̄)ゞ 

Zitieren
#19

http://www.blick.ch/life/digital/google-...18640.html

Habe ich gerade gefunden.

Jailbreak Freak
Zitieren
#20

Ich nutzte nur iCab da mir das immer wieder und ewig neulader der tabs vom Safari richtig auf den Zeiger geht.
Dann ist die Startseite von iCab auch perfekt.. und die Filterliste.. und und und Biggrin
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste