Beiträge: 4.009
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung:
136
Ich finde, dass ist eine Art "Verrat" gegenüber Apple. Auch wenn Macs sehr teuer sind, finde ich, dass sich dort Leute Gedanken gemacht und großartige Produkte hervorgebracht haben. Und dann klaut man diese Arbeit und installiert sie (oftmals total umständlich) auf einem Fremdcomputer, wo sie wahrscheinlich gar nicht so gut läuft. Und mal im ernst: Wer kauft/bezahlt denn für Lion, um es dann als Hackintosh zu installieren? Wahrscheinlich ist der größte Teil gecrackt…
Aber jedem seine Meinung.
Beiträge: 2.131
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung:
6
11.04.2012, 21:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2012, 22:01 von
Hobirath.)
(10.04.2012, 23:30)LukeLR schrieb: Ich finde, dass ist eine Art "Verrat" gegenüber Apple. Auch wenn Macs sehr teuer sind, finde ich, dass sich dort Leute Gedanken gemacht und großartige Produkte hervorgebracht haben. Und dann klaut man diese Arbeit und installiert sie (oftmals total umständlich) auf einem Fremdcomputer, wo sie wahrscheinlich gar nicht so gut läuft. Und mal im ernst: Wer kauft/bezahlt denn für Lion, um es dann als Hackintosh zu installieren? Wahrscheinlich ist der größte Teil gecrackt…
Aber jedem seine Meinung.
Also 1. meine Version ist gekauft und 2. ist die Installation, zumindest mal bei mir, nicht extrem umständlich gewesen, im Endeffekt 30 Minuten extra und es läuft alles so wie es sein soll, App Store,Bluetooth, Internet, Sound, alles so wie es soll.
EDIT: Und Freshbass, bevor du meinst ich würde sagen dass mein Hackintosh genauso wäre wie ein Mac, das habe ich nie gemeint, aber es läuft bei mir ohne Probleme und ohne jeglichen Absturz oder ähnliches
iPhone 12 Pro 256GB Pazifikblau / Apple Watch S6 44mm Graphit / iPad Pro 11“ 256GB ohne LiDAR
ICh werde meinen iMac verkaufen und dafür ne Thunderbolt-Festplatte an mein 256 SSD Macbook anschliessen.
glg Bibolas