Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mail und Musik Icon ändern sich nicht
#1

Bei manchen Themes ändert sich nicht das Mail und Musik Icon. Es ist aber nicht immer der Fall. Ich hab mal gelesen, dass die Mail App sich unter 5.0 verändert hat und anders heißt. Aber bei der Musik App? Ich hab derzeit 5.0.1 drauf.
Zitieren
#2

Früher hiess es ja iPod jetzt heissts Musik. Also musst du den Namen ändern bei Mal solle es Mail heissen. So funktionierts.

Jailbreak Freak
Zitieren
#3

Scroll mal ab hier runter...
Meine, da stand es mal. Liegt an der Groß -und Kleinschreibung u.a.
Zitieren
#4

@maxafe,
Lade dir mal IconHarvester von Cydia runter, da sollte es auch klappen.
Zitieren
#5

Danke, die Umbennenung war's. Smiley
Zitieren
#6

Ich bin mal so frech und nutze gleich diesen thread.

Ich bringe es nicht zustande das sich das mail icon ändert, das einzige was noch übrig bleibt.... Umbenannt habe ich es korrekt. Nutze momentan das ARCdHD Theme.

Hat wer ne Idee an was es liegen könnte?
Zitieren
#7

Das Icon heisst falsch. Geh in den theme-Ordner und such das Mail-Icon. Du musst das Icon dann so nennen, wie das Original.
Zitieren
#8

was heisst wie das Original? bin da nicht so der experte Zwinkern

so sieht es momentan aus:
/private/var/stash/Themes.lH2By5/ARCdHD.theme/Bundles/com.apple.mobilemail/[email protected]
Zitieren
#9

Ändere den Namen mal um auf Mail@2x~iphone.png

Und ja, das ~ist gewollt.

Edit: Nein, eigentlich stimmt es.Es sollte funktionieren. [email protected] stimmt.
Zitieren
#10

ändert sich nicht, evtl. ein problem des themes?
Zitieren
#11

Ich habe auch das Problem, das die SD themes für das 3GS noch den iPod Icon noch zusammen haben, wie muss ich die in iFile umbenennen ( ebenfalls kameraicon, erinnerungsicon, Fotos Icon)-Theme inPulse
Zitieren
#12

Sorry, keine Ahnung. Bei mir war das Problem, dass das Icon im theme falsch geheissen hat. Aber bei dir scheint es gleich zu heissen, wie bei mir, und bei mir geht es.
Zitieren
#13

(28.06.2012, 22:16)R0uter schrieb:  Ändere den Namen mal um auf Mail@2x~iphone.png

Und ja, das ~ist gewollt.

Edit: Nein, eigentlich stimmt es.Es sollte funktionieren. [email protected] stimmt.

Schreibe einfach mal Mail.png rein, dann funktioniert es sicher.

Jailbreak Freak
Zitieren
#14

Ihr könnt auch immer in der Hauptebene /Applications im entsprechenden App Ordner schauen /Namen kopieren wie das entsprechende Icon heißen muss - Groß-&Kleinschreibung sind in jedem Fall "Case sensitive", sprich muss stimmen Zwinkern

(28.06.2012, 22:50)Jackojones schrieb:  Ich habe auch das Problem, das die SD themes für das 3GS noch den iPod Icon noch zusammen haben, wie muss ich die in iFile umbenennen ( ebenfalls kameraicon, erinnerungsicon, Fotos Icon)-Theme inPulse

Library/Themes/Dein Theme

Ordner "Bundles" (sollte vorhanden sein)
Unterordner erstellen mit folgenden Icons:

Kamera: Ordner: com.apple.camera mit Icon: Icon.png
Erinnerung: Ordner: com.apple.reminders mit Icon: icon.png
Fotos: Ordner: com.apple.mobileslideshow mit Icon: Photos.png

Bei den Icon Namen bin ich etwas unschlüssig, da bei meinem 4 / 4S natürlich immer @2x mit dran ist wegen HD ...

@steve2142

Bei Dir ebenso => Dein Theme => Bundles => Ordner com.apple.mobilemail erstellen darin dann das Icon mit [email protected]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste