Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suchfunktion für Iphone
#1

hallo zusammen

ich suche eine suchfunktion, mit der ich mein iphone nach stichwörter durchsuchen kann. gebe ich z.b. "arzt" ein, muss es mir alle termine, kontakte, notizen usw. von"arzt" anzeigen. gibt es sowas?
Zitieren
#2

Ja, es gibt eine gute app zur Volltextsuche in Kontakten oder Kalender, sie heisst, ganz überraschend, search.
Gibt es im installer.

viel Spass damit!
Zitieren
#3

cool, danke für die schnelle antwort. aber nummern kann ich damit leider nicht suchen. gibts da nichts?
Zitieren
#4

Hm, stimmt.
Für Nummern ist mir leider nix bekannt.
Zitieren
#5

Zitat:cool, danke für die schnelle antwort. aber nummern kann ich damit leider nicht suchen. gibts da nichts?
doch, gibts.....caterpillar------>smart dialer!
Zitieren
#6

ist aber kostenpflichtig :-(
Zitieren
#7

Wie funxt smart dialer? wo ist das?
Zitieren
#8

Wenn Du in Telefon auf dem Zifferblock bist dann kannst Du durch längeres gedrückt halten der # Taste, auf smart Dailer umstellen.

dann ist je nach einstellung unter Caterpillar, dann ab zwei oder drei Zahlen unter der Zahlenreihe, dann der Name der zu den Buchstaben der Taste passt.

Guß

Lutz
Zitieren
#9

Hallo!

Wie findet man dieses App "search" den bei iTunes? Ich sehe nur welche für die Software-Version 2.0...

Was mach ich falsch?

Gruß, Boris
Zitieren
#10

Die App gibt es anscheinend nur im Installer (Installer != AppStore).

PS: Nein, den Installer kannst du dir noch nicht besorgen, denn der Jailbreak für die Firmware 2.0 ist noch nicht vollzogen.
Zitieren
#11

hi

such dir TapSearch von ispazio.net Biggrin
Zitieren
#12

es wurde berichtet, dass ab FW 2.0 die suchfunktion für kontakte integriert sein soll:

auf mobilfunk-faq gibt`s sogra einen screenshoot dazu
http://tinyurl.com/5n4z3x
bin ich zu blöd das zu finden, oder ist das doch keine eingebaute funktion?
Zitieren
#13

brauchst doch nur im Kontakte App ganz nach oben scrollen, da ist doch eine Suchleiste.
Zitieren
#14

es gibt bei Cydia eine "global search app" die heißt SEARCHER und durchsucht alles, einfach alles... sehr praktisch!!!!


cheers olo

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#15

Wie sieht das denn mit der Suchfunktion im Kalender aus? Kann ich da auch einfach nach "Kochen" suchen, und das iphone schmeißt mir die nächsten Termine raus, die was mit "Kochen" zu tun haben?

Oder muss ich mich wochenweise durchhangeln?

Liebe Grüße, Gerrit
Zitieren
#16

wie wärs mit QuickGold im Cydia
Durchsucht Nummern, Sms, apps, Links...

edit: umsonst
Zitieren
#17

Dafür muss das Ding aber auch gejailbreaked sein, oder?
Zitieren
#18

(13.11.2008, 22:33)fortytwo schrieb:  Dafür muss das Ding aber auch gejailbreaked sein, oder?

ja, Jailbreak ist notwendig!

Quickgold ist aber eher ein AppLauncher und ja, Searcher, sucht auch nach Kochen und egal wann und wie oft es im Kalender vorkommt, er findets...Nod_yes

cheers olo

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#19

Hallo,

gibt es denn keine Suchfunktion ohne Jailbreak? Die integrierte Suchfunktion findet nicht alles. Ich weiß, dass sie nur max. ein Jahr zurück und ein Jahr vorwärts sucht, aber sie findet dennoch nicht alles.
Zitieren
#20

Was soll sie denn finden/was findet sie denn nicht?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von mongostarr
06.05.2008, 13:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste