Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Portabler Beamer
#1

Hi Leute, ich hätte gern gewusst ob es schon so was wie einen tragbaren Beamer für das iPhone (3GS) gibt und wenn ja ob jemand einen empfehlen kann.
Zitieren
#2

ich habe diesen und für den "normalen Hausgebrauch" ist der gar nicht mal so übel :-)
Zitieren
#3

Ich halte persönlich nichts von diesen portablen Beamer

Wenn du Spaß am basteln hast, man kann auch relativ simpel sich selber einen iPhone Beamer bauen, welche m.E. genau soviel leisten kann wie so ein kleines Gerät.
Zitieren
#4

das würde mich jetzt aber mal interesssieren... wie bastelt man sich denn einen Beamer ?
Zitieren
#5

Die einfache Variante:
Schuhkarton (innen dunkel), Loch vorne mit einer Lupe, iPhone reinstellen fertig

Bessere Variante:
Holzschachtel, ebenso innen schwarz, Fresnellinse mit 108 mm Durchmesser, iPhone rein (Abstand 90 mm zur Linse).

Wichtig ist die Helligkeit auf die höchste Stufe zu machen.
Zitieren
#6

Ich hab mir jetzt den von aiptek MobileCinema i20 rausgesucht der soll zwar erst im Mai rauskommen ist aber jetzt schon zu kaufen, kann man den jetzt schon kaufen?
Zitieren
#7

(27.03.2012, 22:54)Jackojones schrieb:  ...soll zwar erst im Mai rauskommen ist aber jetzt schon zu kaufen, kann man den jetzt schon kaufen?

Diesen Satz mußt Du mir mal erklären Wacko
Zitieren
#8

Bei Amazon gibt's den halt noch nicht, dafür halt bei einem elektonikmarkt und in den ganzen testberichten steht als Releasetermin der Mai sein.
Zitieren
#9

dann frag doch einfach mal bei dem Elektronikmarkt an :-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von camino113
03.07.2011, 10:27
Letzter Beitrag von Co2-Reduktion
15.01.2011, 20:06
Letzter Beitrag von Cruncher13
27.09.2010, 13:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste