Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tethered Jailbreak - Cydia app zum umgehen - frage
#1

Ja moinsen, also wenn ich mein iPhone mit einem Tethered Jailbreak jailbreak dann muss ich ja, wenn ich das iphone ausschalte oder neu starte mit redsn0w wieder Just booten.

Nun hab ich mal gehört das es eine Cydia App gibt die dieses Umgeht, Fixt oder sonst was. Also das wenn man ausschaltet, neu startet odä., das dann immer noch alles wie vorher ist und alles funtzt also alles so worked als ob man einen unTethered Jailbreak drauf hätte.

Wie heißt diese Cydia app und welche Quelle brauche ich dafür? Wenn es sie gibt??

Danke an alle,

PuKk
Zitieren
#2

Es gibt in Cydia semitethered. Damit kannst das tethered jailbroken iPhone normal starten, aber Cydia-Tweaks funktionieren dannach nicht mehr. Kannst aber die wichtigsten Funktionen de iPhones nutzen. Aber Mail-App funktioniert dann nach nem Neustart wohl nicht mehr.
Zitieren
#3

Was ist das eigentlich für eine Sprache, die du da sprichst?
Ein paar deutsche Worte hab ich raus lesen können.
Zitieren
#4

(28.03.2012, 19:36)kays04 schrieb:  Was ist das eigentlich für eine Sprache, die du da sprichst?
Ein paar deutsche Worte hab ich raus lesen können.

Immer dasselbe, sobald einer nicht super deutsch kann meckern immer i-wer rum! -.-

Tut mir echt nicht leid das ich aus Russland komm! Und dafür finde ich mein Deutsch gut!
Zitieren
#5

Ich habe alles verstanden was du geschrieben hast. Muss an kays04 liegen.
Zitieren
#6

(29.03.2012, 00:04)*Leopard* schrieb:  Ich habe alles verstanden was du geschrieben hast. Muss an kays04 liegen.

Danke!
Zitieren
#7

Das Tweak nennt sich "Corona", dann hast Du einen untethered Jailbreak.
Zitieren
#8

Corona funktioniert aber nur dann, wenn es den Jailbreak auch untethered gibt. Wenn ich die 5.01 als tethered oder semitethered drauf habe, dann kann ich mit Corona einen neuen Jailbreak auf die untetetherd Version des 5.01 mit redsnow umgehen. Solange es aber z.B. die 5.1 nur als tethered JB gibt, nutzt auch Corona nix.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste