Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Aufgabe in Outlook wird nicht in die Cloud geschoben
#1

Wenn ich in Outlook eine AUFGABE eingebe, dann wird die auf meine iOS Geräte nicht hochgeladen, weil die in meiner privaten, primären PST-Outlook-Datei gespeichert wird, und nicht in iCloud. Die muss ich erst manuell verschieben.
Kann man Outlook beibringen, dass er eine neue Aufgabe immer in die Cloud schreibt (die dann da eine "Erinnerung" ist?)
Zitieren
#2

... ich wollte das hier nach fast einem Jahr nochmal hervorholen, weil leider keine helfen konnte. Interessiert das außer mir niemanden?
Zitieren
#3

Doch, nervt mich auch, aber es führt wohl kein weg daran vorbei, es mit der Hand zu machen oder per vbs oder Automation
Zitieren
#4

bei mir geht das bestens.

ihr müsst lediglich immer bei outlook in die iCloud ordner schreiben.
z.b. erinnerung in iCloud.
und somit habt ihr es auf allen geräten

iPhone 7 mattSchwarz 128 GB - iPhone 6 Gold 128 GB - iPhone 4S 64 GB - iPhone 4 64 GB - iiPad 3 64 GB WiFi + GSM + Apple Watch Gen.2
Zitieren
#5

Haben wir doch geschrieben, manuell geht das ja.

Erstell aber mal eine Aufgabe anhand eines Quicksteps oder den üblichen Outlook Funktionen, dann wird der immer in die PST geschoben. Einstellen in Outlook, das er das in die iCloud Aufgaben macht, das ist, was wir suchen.
Zitieren
#6

dann lösche alle Ordner ausser die iCloud-Ordner.
ich habe nur noch die iCloud Ordner und funzt Erstklassig

iPhone 7 mattSchwarz 128 GB - iPhone 6 Gold 128 GB - iPhone 4S 64 GB - iPhone 4 64 GB - iiPad 3 64 GB WiFi + GSM + Apple Watch Gen.2
Zitieren
#7

CodeTwo Sync for iCloud ist wohl das was wir brauchen, da ich meine pst benötige.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste