Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schutzfolie für MacBook Air 13''
#1

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer guten Schutzfolie für mein MacBook Air (13'' Late 2010). Geschütz werden sollen das Trackpad, die Handauflagefläche und die Tastatur.

Hat jemand einen Tipp parat , oder denkt ihr ein Schutz ist überflüssig. Ich will vor allem unschöne Abnutzungserscheinungen vermeiden.
Zitieren
#2

Überflüssig, ich hab mein mbp jetzt schon 2 Jahre und keine Abnutzung.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#3

@Freshbass Auch keinerlei Abnutzung auf dem Trackpad? Benutzt du eine Maus, oder ständig das Trackpad?
Zitieren
#4

Kann ich bestätigen. 2 Jahre alt, wie neu. Weder Trackpad noch sonstwas.
Zitieren
#5

@Hitchhiker1981 Und immer ohne Maus / externe Tastatur benutzt?
Zitieren
#6

Immer ohne. Und ist täglich im Einsatz. Da merkt man halt Qualität. Hatte 1 Jahr ein Samsung Netbook und war schon ziemlich abgenutzt.
Zitieren
#7

Das hört sich gut an @hitchhiker1981 Vielleicht bin ich da ja wirklich zu übervorsichtig, mein Sony Vaio sah nämlich auch nach gut 2 Jahren ziemlich verranzt aus.
Zitieren
#8

Ich kann mich jetzt auch täuschen, aber die Oberfläche des Macbooks ist ja aus Aluminium (?) ? Während in anderen Plastik verbaut wird, nutzt sich das natürlich stark ab.
Zitieren
#9

(02.04.2012, 12:28)Chucky511 schrieb:  @Freshbass Auch keinerlei Abnutzung auf dem Trackpad? Benutzt du eine Maus, oder ständig das Trackpad?

Wie denn? Glas nutzt sich nicht ab!

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#10

Die Glasscheibe kann durch Reibung/Abnutzung nicht milchig werden?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste