05.04.2012, 11:21
Hi,
ich benutze ein iphone 4s. Seit einigen Wochen kann ich mit dem Gerät keine Käufe im AppStore mehr tätigen. Egal, ob ich mit WLAN oder mit meiner normalen Verbindung (T-Mobile, 3G) online bin. Das iphone scheint zwar anfangs immer das angewählte App zu laden (es erscheint gray mit der Subline „laden“), doch nach einigen Sekunden kommt die Meldung „Verbindung mit iStore nicht möglich“.
Über meinen PC (Win XP) komme ich hingegen problemlos in den AppStore, kann auch alles laden/kaufen und dann auf das iphone synchronisieren. Aber Direktkäufe am iphone – keine Chance.
Hab das Gerät mehrmals neu gestartet etc., alles ohne Ergebnis.
Hat jemand noch eine Idee?
Vielen Dank vorab, lg Norman
ich benutze ein iphone 4s. Seit einigen Wochen kann ich mit dem Gerät keine Käufe im AppStore mehr tätigen. Egal, ob ich mit WLAN oder mit meiner normalen Verbindung (T-Mobile, 3G) online bin. Das iphone scheint zwar anfangs immer das angewählte App zu laden (es erscheint gray mit der Subline „laden“), doch nach einigen Sekunden kommt die Meldung „Verbindung mit iStore nicht möglich“.
Über meinen PC (Win XP) komme ich hingegen problemlos in den AppStore, kann auch alles laden/kaufen und dann auf das iphone synchronisieren. Aber Direktkäufe am iphone – keine Chance.
Hab das Gerät mehrmals neu gestartet etc., alles ohne Ergebnis.
Hat jemand noch eine Idee?
Vielen Dank vorab, lg Norman