Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

App für Google Contacts
#1

Hallo,

suche eine App mit der ich meine Google Contacts verwalten kann inkl. Gruppen-Zuordnung auf Google -

Kenn jemand sowas?

Danke!
Zitieren
#2

Du kannst Google Contacts doch ganz einfach über dir Einstellungen für "Mail, Kontakte, Kalender" auf deinem iPhone in die vorinstallierte "Adressbuch"-App einbinden, oder kommt das für dich nicht infrage? Du könntest dann die Kontakte genauso bearbeiten und um sie in Gruppen zuzuordnen, kannst du eine x-beliebige App aus dem AppStore nutzen, die dein Kontakte bearbeiten kann. Es gibt da einige Apps die im Gegensatz zu iOS Gruppen organisieren können.
Zitieren
#3

Ja das ist korrekt

Ja das ist korrekt und habe ich auch schon gemacht -

Nur ich hätte gerne am Iphone auch Zugriff auf die verschiedenen Gruppen in meinen Google Kontakten - d.h. suchen in bestimmten Gruppen, oder Gruppen anlegen, oder Kontakte verschieben zwischen den Gruppen - kurz gesagt volle Funktionaltiät wie bei Google Kontakte und natürlich mit Sync -

Für den Google Kalender gibts eine wunderbare App am Iphone die alles kann aus meiner Sicht => CalenGoo

Oder am Android habe ichi auch eine wunderbare App für die Kontakte die meine Ansprüche voll erfüllt => DW Kontakte & Telefon

Soetwas hätte ich gerne auch am Iphone und darf auch ein paar Euros kosten wenn es sein muss...
Zitieren
#4

Versuchs mal hier:
https://play.google.com
Zitieren
#5

Andy-im-Netz - Du gehörst besser ins Eck... und dort solltest bleiben...
Danke für den wertvollen Beitrag...

Habe geschaut aber nichts gefunden was mir zusagt - vielleicht hat ja jemand etwas in der Art in Verwendung und ist rundum zufrieden.
Zitieren
#6

Also mit den Gruppen weiss ich auch nicht weiter. Ich benur halt nur iCloud und habe daher etwas derartiges nie gebraucht Zwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste