Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

"Java OS X 2012-002-Update 1“ schließt kritische Sicherheitslücke
#1

[Bild: 67td3iwu1otnhw2gwf5.png]
Nach dem erst kürzlich erschienenen "Java für OS X 2012-001-Update 1“ schließt Apple nun mit einem weiteren Java-Update eine Sicherheitslücke, über welche „Trojaner“ ins OS X eingeschleust werden konnten (wir berichteten). Das Java für OS X 2012-002-Update 1 steht über die Softwareaktualisierung zur Verfügung, erhöht die Kompatibilität, Sicherheit und Verlässlichkeit durch die Aktualisierung von Java SE 6 auf 1.6.0_31.und wird deshalb allen Nutzern von OS X 10.6 (Snow Leopard) und OS X 10.7 (Lion) empfohlen.



[Bild: qgloa3yni7nuhcp512.png]

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

Sehr schön das Apple da so fix ist Zwinkern

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#3

ja plötzlich gehts Shifty wo schon in der allgemeinen Tageszeitung von Macbotnetzen berichtet wird.
Zitieren
#4

Unverantwortlich. Noch dazu war die Lücke lange bekannt. Shame on Apple!
Zitieren
#5

DIe Lücke, über die in den Zeitungen berichtet wird, wurde schon vor einigen Tagen geschlossen. Das Fix für die heute geschlossene Lücke hat damit nichts direkt zu tun.
Zitieren
#6

So sieht es aus, ihr solltet euch mal besser informieren bevor ihr so ein Mist von euch gebt!

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#7

Bei mir wird das Update gar nicht angezeigt, warum das? O.o

Edit: Ich hab grad gemerkt, dass ich gar kein Java aufm Rechner hab Biggrin
Aber gut zu wissen, dass die Lücke jetzt behoben ist :P

Diese Signatur ist in Deutschland leider nicht verfügbar.
Zitieren
#8

ne das is ein neuer patch, klar. aber dennoch kommt dieser jetzt recht schnell im gegensatz zu dem vorigen.
Zitieren
#9

@xxxx, wenn Dein Profil noch aktuell ist,und Du mit "aufm Rechner" Deinen Windows PC meinst, wirst Du ein hier vorgestelltes Update nie finden! Zwinkern Die o.g. Softwareaktualisierung bezieht sich auf Macs.
Zitieren
#10

Ne Biggrin war schon auf mein MBP bezogen :P
Dennoch danke Biggrin

Diese Signatur ist in Deutschland leider nicht verfügbar.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste