Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Multitaskinggesten
#1

Gibt es eine möglichkeit die multitasking fingerngesten zu ändern? Mich stört die 3 fingergeste um zwischen den apps zu wechseln dass würd ich gern abstellen, ist das möglich? Die anderen gesten fin ich toll!!
Zitieren
#2

Du kannst nur alle Gesten aus- oder einschalten.
Nur ne Einzelne ausschalten geht nicht. Ob's vielleicht mit jailbreak geht-keine Ahnung.
Aber genau die mit dem wechseln zwischen den Apps ist doch die, die man eigentlich nicht versehentlich ausführen kann, oder? Also nutzt man sie, oder eben nicht, so wie ich...
Zitieren
#3

Bei einigen spiele stört sie ziemlich find ich...
Jb is vorhanden...
Zitieren
#4

Das wäre echt cool, ich würde gerne ein paar Gesten für Safari belegen. Aber vielleicht in iOS 6 Biggrin

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#5

(07.04.2012, 08:57)Bittner schrieb:  Bei einigen spiele stört sie ziemlich find ich...
Jb is vorhanden...

Dann spielen wir nicht die gleichen Spiele! ;-)
Zitieren
#6

Bei manchen Spielen stört das echt. Wenn grad in Aktion ist ausversehn mit drei Finger übers Display streicht und der App wechselt. Aber so finde ich nicht schlecht mit wechseln.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#7

Ja vor allem bei spielen mit 2 oder mehr leuten am einem ipad...aber das schließen und multitasking öffnen is halt echt praktisch...
Zitieren
#8

Huhu,

meines Wissens kann man das "leider" oder auch nicht "leider" nicht ändern xD
Also Nein.
Ich weiß auch nicht so ganz, was du denn mit der dritten Geste meinst.
Gehts ums iPad?

mfg
derJustin
Zitieren
#9

Ja die geste mit der man die mt leiste unten öffnet...
Zitieren
#10

Mann muss übrigens vier bzw. fünf Finger benutzen, drei tuen nichts.
Zitieren
#11

(07.04.2012, 11:19)Bittner schrieb:  Ja die geste mit der man die mt leiste unten öffnet...

Ahsooo. Ne aber ich bin mir recht sicher, dass man das leider nicht ändern kann Sad
So leid es mir tut.

Viel Erfolg dir

mfg
derJustin
Zitieren
#12

Ja 4 stimmt, am meisten nervt es eigentlich beim poker zu 2 uñd das spiel ich halt viel Biggrin
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste