Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Netzanzeige ios5
#1

Hallo

Hatte letztens als ich noch auf 4.3.3 war ein cydia tweak gesehen was 3 1/2 Striche in der netzanzeige machen lässt. War aber nur für iOS 5. Nun bin ich das aber finde den tweak nicht mehr.

Kann mir wer sagen wie er heißt?
Zitieren
#2

Ein Tweak?
Nicht vielleicht ein Theme?
Zitieren
#3

Das ist Bars Smiley

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#4

Danke das war es :-)

Nur ist die Anzeige jetzt mal Weiss und mal Blau. Hatte vorher grün dank 2uinique Green Mod. Kriegt man das wieder in Grün zurück nun?
Zitieren
#5

Ist das ein winterboard Theme einfach mal deaktivieren und wieder aktivern.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#6

Ja 2uinique ist ein Winterboard Theme. Hat aber nicht geklappt. Auch nach neuistallation des themes nicht. Bei allen themes bleibt diese standart netzanzeige.
Zitieren
#7

Ich glaube das liegt daran das Bars ein eigens Themen hat da es ja die halben Balken anzeigen muss. Man müsste jetzt in iFile (oder vergleichbares) schauen. Ich bin mir sicher das es dort eigne Bilder für die Anzeige gibt diese müssten dann geändert werden. Ich würde das mal probieren bin aber nicht Zuhause. Wenn du GIMP hast könntest du das auch selber versuchen. Ich würde dir helfen.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#8

Bislang hab ich kein GIMP. Bin aber auch bis morgen Abend nicht Zuhause.

Wenn du sowas in Grün hinbekommst wäre das cool

In den mir so bekannten Ordner bei Ifile finde ich nichts zu Bars :-(
Zitieren
#9

Ich werde es nachher mal mit dem 4er vom meiner Frau installiern Smiley da ich am meinem 4s ungerne Experimente mache und mal schauen. Es ist eigentlich ganz einfach wenn es gefunden wurde. Man nimmt das alte Themen und lädt das Bild mit GIMP übernimmt dort die Farbe und färbt das neu (von Bars) damit ein. Es Solllte da kein problem geben außer Bars macht das nicht mit Bilder was ich sehr unwahrscheinlich finde.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#10

Finde den Bars ordner aber gar nicht. In stash/themes nicht und unter Applications auch nicht. Also da wo bitesms und sowas ist.
Zitieren
#11

Schaue mal unter /Library/PrefereneBundels

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#12

Hab sie gefunden.

System/Library/Frameworks/UIKits.framework.

Die sind da Blau geschrieben. Mit heutigen Datum. Da sind noch welche mit älteren Datums dann in Schwarzer Schrift.
Zitieren
#13

Sind das .png? Öffne die mal und schaue sie dir an vielleicht kannst du ja ein Bild Posten oder mir das Bild beschreiben.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#14

Ja sind png

Einmal Color on shadow
Und einmal white on Black bis bar_20.png

Sehen halt aus wie die normalen netzanzeigestriche.

Sehr klein die Bilder.

Einmal Blau einmal weiß die Striche.
Denke diese müsste man bearbeiten.
Zitieren
#15

Genau diese dann auf den pc kopieren mit WinScp oder iPhone Browser danach mit GIMP bearbeiten. Dann wie gesagt die alten öffnen da gibt es auch Color und Shadow und von dort die Farben nehmen und die von Bars damit einfärben. Bei Bars werden es ein paar mehr png's sein da ja halbe Balken angezeigt werden.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#16

Ja die anderen in dem Ordner sind auch Blau und weiß.

Die grünen sind im Theme Ordner bei 2uinique Green Theme. Da sind's nur 5 je Farbe. Bei Bars 20.

Aber die grünen Balken sind 2 Farbig. Oben hellgrün und unten dunkelgrün. Geht das auch so zu übernehmen?
Zitieren
#17

Ja es sind ja auch normal nur 5 Balken Smiley die angezeigt werden Smiley. Ja es ist möglich es oben hell und unten dunkel zumachen. Ich würde es dir machen bin aber nicht zuhause.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#18

Ich bin da iwie zu doof zu Biggrin das klappt alles nicht.
Zitieren
#19

Bin leider nicht Zuhause sonst würde ich es machen.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#20

Darf man fragen wann du Zuhause bist?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste