Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neue Hardware-Modelle in den kommenden Wochen?
#1

[Bild: 89904812850896374937.png]
In den nächsten Tagen wird Apple vermutlich neue Modelle aus dem eigenen Hause vorstellen. Die Klassiker wie der iMac, MacBook Pro und auch das MacBook Air werden mit an Bord sein. Ob auch ein neuer Mac Pro und eine Mac mini mit von der Partie sind, ist aktuell noch unklar. Die aktuellen Verkaufszahlen der Mac-Geräte liegen laut einer Marktstudie unter dem Niveau des Vorjahres. Dies wird vermutlich damit zusammen liegen, dass viele Nutzer auf die kommenden Geräte warten und sich nicht mehr mit den aktuellen Versionen zufrieden geben wollen.

“Apple ist nur bedingt ein Vorwurf zu machen, da auf die neue Prozessorarchitektur von Intel gewartet wird", so Katy Huberty von Morgan Stanley. Am 24.April wird Apple die Quartalszahlen vorlegen.

via
Zitieren
#2

Sollte nicht das Pro und das Air zusammengeschlossen werden?

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#3

Woher hast du das denn?
Zitieren
#4

Ich habe jedenfalls auch gelesen, dass Apple überlegt das Pro aus dem Sortiment zu nehmen. Habe das zwar komisch gefunden,aber öfter gelesen.
Zitieren
#5

Wäre mir persönlich auch neu.
Gerne lasse ich mich aber eines Besseren belehren.

Warten wir es mal ab.
Wenn da nichts neues zum Mac Pro kommt, dann scheint wirklich was dran zu sein...
Zitieren
#6

Also die MacBook Air/Pro-Fusion habe ich auch schonmal gehört. Aber das sind ja alles nicht zu bestätigende Nachrichten. Vor allem diese haarsträubenden Bildbearbeitungen, wenn neue iPhones etc. Anstehen Zwinkern
Zitieren
#7

Ich habe sowas auch gehört aber warten wir es ab.

Oh man langsam überlege ich, ob ich mir wirklich einen iMac zulegen sollte und meinen Hackintosh in Rente schicken sollte. Aber mein Hackintosh hat mehr Grafikleistung als der iMac. Ist echt eine schwere Entscheidung.

Oder ich rüste den Hackintosh auf und spendiere ihm einen neuen Monitor Biggrin
Zitieren
#8

Zitat:Die Klassiker wie der iMac, MacBook Pro und auch das MacBook Air werden mit an Bord sein.

Wurde das bestätigt? Kann mir nicht vorstellen das das jetzt schon sicher ist.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#9

Ich hoff es wird das Air und Pro Modell nicht zusammengefasst...das würde mir gar nicht gefallen...schileßlich will ich ja ein Leistungsstarkes Macbook.
Ich fände, es wäre ok wenn man das Macbook Pro 13" einfach entfernt, und nur noch die 15er und 17er Variante lässt...

Diese Signatur ist in Deutschland leider nicht verfügbar.
Zitieren
#10

Wo würde denn der Sinn einer Zusammenlegung von Air und Pro liegen?
Die haben doch beide ihre Daseinsberechtigung.
Zitieren
#11

wenn ich die Gerüchte richtig in Erinnerung habe, dann ging es auch nicht
um eine komplette Verschmelzung... eher darum bei der pro Reihe die DVD Laufwerke zu streichen und dadurch Bauhhöhe zu sparen...

naja, ich für
meinen Teil würde ungern auf ein optisches Laufwerk verzichten... ich benutz es unterwegs zwar relativ wenig, aber von zeit zu zeit eben schon. und da man nie weiß wann, wäre es notwendig ständig ein externes Laufwerk mitzuschleppen, was auch eine suboptimale Lösung wäre.
aber mal schauen ob Apple wirklich so weit geht...
Zitieren
#12

Das wegfallen des optischen Laufwerkes wäre weniger das Problem für mich, weit schlimmer fände ich die fehlende Erweiterbarkeit was Festplatten / RAM angeht.
Dieses komplette Aussperren des Anwenders und der damit verbundene Finale Entschluss beim Kauf gefällt mir nicht. Auch das eventuelle muss von Ulv CPUs wäre nicht einem leistungsstarken notebook entsprechend. Insofern gibt es hoffentlich keinen Zusammenschluss der beiden Reihen.
Zitieren
#13

Tja, und ich warte ein mb pro 13 mit Retina Display.....
Zitieren
#14

Ich auf das iMac mit Retina Display;-)
Zitieren
#15

Das iMac Biggrin bist du der Gerät?

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#16

ist es nicht irgendwie logischer, wenn apple die neuen macbooks mit mountain lion im sommer vorstellt? Biggrin
Zitieren
#17

Wieso?
Zitieren
#18

Ich hoffe auf ein 14" oder 15" MacBook Air, hab zur zeit ein 13" mid2009 und es wird Zeit für was neues.
Gruß Ladykiller
Zitieren
#19

Wird glaube ich nicht kommen, das Air ist ja dazu gedacht, überall hin mitgenommen zu werden. Und da wird denke ich das Limit bei 13" bleiben. Wer ein größeres MacBook möchte, wird denke ich auch weiterhin zum Pro greifen müssen.
Zitieren
#20

ich befürchte es auch, zur info hab ein 13"Pro, ich find es fast schon zu schwer um es überall mit hinzunehmen.
Naja die Hoffnung stirbt zuletzt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste