Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nach Änderung der AppleID wird *Kennwort falsch* angezeigt ?
#1

Hallo Leute,

ich habe heute Nacht meine Email ( AppleID ) geändert. Das Passwort blieb. Mein iPad und mein iPhone wurde darauf mit iTunes normal synchronisiert, um die neue ID zu übernehmen, was auch ohne Probleme klappte. Beim Aktualisieren diverser Apps im Appstore wird mir aber die ganze Zeit * Kennwort falsch * angezeigt ? Mit genau dem selben Passwort komm ich aber bei Apple.com rein, um meine Daten zu ändern ? Also stimmt quasi das Passwort. Hab ich irgendwas übersehen ?
Zitieren
#2

EDIT: Auch nach Ändern des Passwortes jetzt wird es überall akzeptiert, auch iMessage, nur nicht im Appstore ?
Zitieren
#3

Hey.
Ist das beim iPhone und bei iTunes auf dem Rechner bzw. Mac bei dir Fall, oder nur bei einem?

Meine Vorschläge:
-iPhone ( falls das nur bei iTunes aufem iphone auftritt ) hardresetten ( homebutton und aus / anmachknopf drücken, bis slider kommt, den slider ignorieren, weiterhin drücken, bis display schwarz, dann weiter drücken bis apfel kommt, dann LOSLASSEN! (beide knöpfchen Smiley )

-iTunes Sync Verlauf löschen sowie den Cache ( in den Einstellungen ) ==> aufem Rechner mein ich

-Falls gar nix hilft, ändere dein Passwort doch im AppleStore und dann ändere es wieder so, wie du es haben willst. Falls es dann immer noch net funzt, stimmt entweder was auf dem Rechner von dir nicht, was ich für unwahrscheinlich halt, oder AppleServer spinnen irgendwie ....
Falls meine Lösugen hier nicht helfen, nutze den iTunesSupport.
Die rufen dich mit ExpressLane auch zurück.
http://www.apple.com/de und dann musste mal auf support gehen und dann findest du das schon Smiley

mfg
derJustin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von olo
17.05.2022, 12:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste