Beiträge: 170
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung:
0
Hoi,
so sehr ich das iPhone mag aber iTunes beginnt mir ziemlich auf die Nerven zu gehen. Einmal gestartet läßt es sich nicht mehr beenden beziehungsweise startet immer wieder neu.
- aus dem Autostart allen Apple Kram wie iTunes Helper entfernt und neu gebootet.
- in den Einstellungen angehakt, dass automatischer Sync verhindert werden soll.
- kein iPhone angeschlossen oder CD eingelegt oder was auch immer
Nützt alles nichts. Nach einem reboot alles okay. Sobald ich iTunes einmal startet kann ich es nicht mehr beenden. Sorry Apple aber das mal echt aufdringlich. Und nu? Wie gewöhn ich dem das ab?
Lg
Beiträge: 222
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung:
6
Was heißt du kannst es nicht mehr beenden? Sorry, ich versteh das Problem iwie nicht :/
MfG
Beiträge: 17.608
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
853
Versucht es zu deinstallieren - Neustart - neueste Version erneut installieren?
Beiträge: 170
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung:
0
Ja, neueste Version ist installiert. Eigentlich war es doch klar beschrieben. Ich beende es und es startet sofort wieder neu. ^^ De- und Neuinstallation hat nichts gebracht, auch schon versucht. :-(
Lg
Beiträge: 3.537
Registriert seit: May 2011
Bewertung:
133
welches iOS hast du auf deinem iphone?
1 Minute googeln ergab das es viele user mit aktivierten WLAN Sync betrifft, wo nach Abschalten von diesem dienst den Fehler behoben hatte
iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Beiträge: 222
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung:
6
Jup, Wlan Sync sollte das Problem beheben.
Beiträge: 7.738
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
284
Bei meinem Mac startet iTunes, trotz deaktiviertem WLAN-Sync, manchmal nach dem Beenden auch wieder neu. Allerdings nur einmal und ich kann es danach sofort endgültig schließen.
Ich habe die Vermutung, dass es ggfls mit dem AppleTV zusammenhängt, da sich mein AppleTV ebenfalls regelmäßig ohne Grund einschaltet.
Aber wirklich testen konnte ich es noch nicht.
Hast du denn einen AppleTV? Wobei es natürlich nicht unbedingt erklären würde warum du iTunes gar nicht beenden kannst.
Beiträge: 170
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung:
0
08.04.2012, 17:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2012, 18:04 von
high55555.)
Wlan Sync ist auch deaktiviert, das funktioniert irgendwie auch nicht. ^^ Apple TV hab ich nicht. Und nun? Glaub mir, ich google auch vorher bevor ich frage, hab ja im ersten Post auch geschrieben was ich schon gemacht habe. ^^
Das nervt grad extrem, manuell hinzugefügte Cover erscheinen nicht bei iTunes Match, Wlan Sync geht nicht und iTunes läßt sich nicht beenden. *seufz*
P.S. Das übrigens erst seit ich das iPhone habe. Hatte vorher auch schon iTunes installiert, da war es nicht. Muss also irgendwie mit dem Phone zusammen hängen.
Lg