Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ipad komplett Stumm schalten..
#1

Ich bekomme das Ipad nicht komplett stumm, irgendwie funktioniert der Stummschalter nicht, er gibt immer noch Benachrichtigungslaute von sich... Wie kann ich das Ding denn Stummschalten? So das ich nur noch Pop ups bekomme und keine akustische Benachrichtung? Oder ist das Problem zwischen den Ohren? Ich habe auch schon beim Stummschalter von Rotationssperre zu Stummschalten herrum geschaltet...
LG und frohe Ostern

Amphion
Zitieren
#2

Hast Du unter Töne bei lautlos Vibrieren deaktiviert?
Zitieren
#3

Seit wann kann das iPad vibrieren?

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#4

Stelle zusätzlich mal mit Hilfe der Lautstärketasten die Toneffekte auf lautlos.
Spiele zum Beispiel geben trotz des aktivierten Stummschalters Töne ab.
Zitieren
#5

Ja und videos auch, wieso auch immer...

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#6

Danke für die schnellen Antworten...
Hab ich schon gemacht, allerdings, wenn ich zum Beispiel ne Push Nachricht von FB bekomme macht es immer noch Geräusche, ich möchte es auch so haben, aber wenn ich beruflich im Meeting bin, kommt das nicht so gut und da wäre ein zwei Griffe nicht verkehrt, wenn man das Abstellen könnte.
Gruß
Amphi
Zitieren
#7

Dein iPad gibt trotz des aktivierten Stummschalters und der ausgeschalteten Toneffekte noch Hinweistöne ab?
Zitieren
#8

Ja tut es... Ich hab mich auch gewundert
Zitieren
#9

Das ist wirklich komisch.

Viele Einstellungsmöglichkeiten gibt es da ja nicht und normal ist es nicht. Ich nutze zwar die App von Facebook nicht aber ich bekomme keinerlei Töne wenn ich alles auf lautlos stelle.

Vielleicht solltest du das iPad mal wiederherstellen. Erst mit Backup und wenn es dann nicht funktioniert, ohne Einspielen des Backups.
Zitieren
#10

Mmmmh ich habe das Päd. Zwar erst ne Woche, aber ich Schau mal....
Zitieren
#11

Hat es denn mal funktioniert?
Zitieren
#12

Schau erstmal in den Einstellungen! Dort kann man einstellen das der "Stummschalter" nur für die Rotationsperre verwendet werden soll. Wenn das bei dir aktiviert ist, dann ist der Fehler klar Zwinkern

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#13

Das hatte er doch oben eigentlich schon geschrieben. Von daher gehe ich davon aus, dass er den Unterschied kennt.
Zitieren
#14

Ja den kenne ich und hatte es auch ausprobiert, also rotationssperre nimmt er an, nur Stummschalten hält nicht.... Komisch
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste