Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

YouToube lädt nicht
#1

Hallo an alle!

Ich hab mit meinem MB ein kleines Problem - wenn ich auf You Tube Videos anschauen will, dann kann es sein, dass das angeklickte (gesuchte) Video wie gewohnt startet, dann aber auch, dass sich das "Rädchen" dreht (ladet), aber der Bildschirm schwarz bleibt. Dabei zählt der Zähler immer bis zur Sekunde 4 und fängt wieder von vorne an. Das Problem ist erst kürzlich aufgetaucht, vorher ging es immer.

Hab Lion, alle Aktualisierungen gemacht.

An was liegt das!??
Zitieren
#2

Das Problem hatte ich hast du das Video im vollbild laufen lassen ?
Bei mir kommt das immer wenn ich auf Vollbild umschalte, Versuch es mal im normalen Format.
Zitieren
#3

Das tu ich eh. Ich schalte erst auf Vollbild, wenn das Video läuft. Komisch ist aber, dass manche wieder laufen.
Zitieren
#4

Also wenn ich auf Vollbild schalte hängt sich das Video auf bleibt stehen und geht auch nicht mehr weiter erst wenn ich es neu suche und dann wieder Starte, aber nicht im Vollbild sondern in dem Kleinen Fenster vielleicht ein Bug irgendwo, kannst du ja mal ausprobieren mir hat es so zumindest geholfen.
Zitieren
#5

Ich habe schon einige Male versucht neu zu suchen und neu zu starten. Immer das Gleiche - der Ladevorgang, dann zählen die ersten 4 Sekunden und dann springt alles wieder zurück und fängt von vorne an - wieder bis 4 Sekunden und so weiter. Ich starte die Videos immer im kleinen Fenster. Komisch ist nur, dass manche Videos wieder gehen….
Zitieren
#6

Hm so habe ich das nicht, klingt zwar jetzt blöd hast du mal die rechte deiner Festplatte überprüft, und repariert ab und zu sind ja dort auch Fehler drin.
Über welchen browser guckst du denn das Video ?
Zitieren
#7

Ähm, kann das mit den Rechten der Festplatte denn was zu tun haben!? Hab ich noch nie gehört. Ich hab aber festgestellt, dass zB. MyVideo.at problemlos geht.
Zitieren
#8

Das weiss ich jetzt nicht so genau ich würde das mal mit denn rechten der Festplatte einfach versuchen muss ja nur ein Plugin irgendwie an einem falschen Platz sein.
Dauert ja auch nicht solange und ist ein Versuch Wert

Mit welchen Browser hast du das Problem denn ?
Zitieren
#9

Ich hab an der Festplatte oder an den Rechten nichts geändert….hmmm…

Ich verwende Safari
Zitieren
#10

Lass einfach mal die rechte reparieren, schadet ja nicht
Versuch es doch mal mit Firefox ob es da auch passiert.
Zitieren
#11

Wie lass ic die Rechte reparieren!?!?! hmmm...
Zitieren
#12

Finder Programme dann ist da ein Ordner der heist glaub ich System Programme dort festplatendienst Programm auswählen der Rest sollte dann klar da stehen Festplatte anwählen und dann kannst du unten prüfen lassen und wenn er was findet stehst das dort und du kannst es reparieren lassen.
Zitieren
#13

Da ist alles in Ordnung sagt mir das Programm...
Zitieren
#14

hallöle Smiley
schau mal hier: http://www.youtube.com/html5
und aktiviere mal den HTML5-Modus, das hat bei mir funktioniert Smiley

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#15

Der ist bei mir schon aktiviert sagt das System - frag mich bitte nicht warum!

Ich habs!!!!! Ich muste den HTML5-Modus DEAKTIVIEREN! Fragt mich bitte nicht wieso der aktiv war. Hab es zumindest nie aktiviert das Zeug!!!

Also: Problem gelöst!

Danke für eure Hilfe!!!!!
Zitieren
#16

:-) freut mich zu lesen :-) bei mir wars genau umgekehrt

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste