Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iSzene Bundesliga Tipprunde 11/12
#1
Bell 

Die Saison ist zwar schon fast rum, das tut der Sache aber keinen Abbruch eine Tipprunde zu starten. Die regeln sind relativ einfach: Man darf bis zum Anstoss des ersten Spiels des Spieltages seinen Tipp abgeben. Bitte die Tipps via Attachment hochladen um schummeln zu vermeiden.Für jedes richtige Ergebnis gibt es 3 Punkte für jede richtige Tendenz 1 Punkt.

Teilnehmer:
iDjay (8 Punkte)
|SONY| (4 Punkte)



Hier mein Tipp für den 30. Spieltag:

   

DJ/Producer
#2

bitte schön

[Bild: 47376444095002917741_thumb.jpg]
#3

Zwischenstand : iDjay 3 Punkte / Sony 1 Punkt
Wird wohl ne kleine runde Biggrin

DJ/Producer
#4

Zur em wird dann eine Kicker managerliga aufgemacht! Das ist das einzig wahre onlinespiel ;-)

iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011 
#5

jo, schade!!!! @Qiuu, ich habe seit der BL Saison 2009 auf meiner BL Seite ein Script was auch EM tauglich ist. Aber seit dem die Erinnerung an die Foren Regeln - sprich keine Links in der Signatur, die es übertreiben zu platzieren, habe ich den Link natürlich entfernt.
#6

so erster Stand : iDjay 8 Sony 4

es können immer noch welche Mitmachen Biggrin

DJ/Producer
#7

Kleiner Tipp für die kommende Saison: Bei www.kicktipp.de kann man kostenlos eine Tipprunde eröffnen und beliebig viele Leute dazu einladen, ich habe da selbst zwei Runden laufen. Man legt vorher die Spielregeln fest, z.B. für was es wieviele Punkte gibt und bis wann man tippen muss, den Rest wie Punkte ausrechnen usw. macht das System. Wäre geil wenn es dort 12/13 eine iSzene-Runde geben würde
#8

und kicktipp gibbet sogar als iPhone App Biggrin
#9

Schon laaange drauf aber gute Tipp für die anderen Biggrin Also ich fände eine iSzene-Tipprunde im professionellen Kicktipp-Rahmen sehr geil, kann man schon zur EM machen, bieten die auch an
#10

bei kicktipp mach ich schon länger mit.
da würde ich bei iszene auch einsteigen

gruß ingo
#11

dann lasst uns ne Tipprunde bei Kicktipp machen Zwinkern

DJ/Producer
#12

Dafür Prost
#13

kann geschlossen/geöscht werden.

DJ/Producer
#14

Auf Wunsch des TE
/Close
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
27.07.2017, 10:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste