Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

gute Instagram alternative??
#1

kennt jmnd eine gute alternative für Instagram??
weil seit es die app auch für android gibt isses einfach nur noch mainstream & langweilig geworden.
& das die app in facebooks hand is find ich au net grad toll Lol

die app sollte halt ähnlich wie instagramm sein, so mit effekten oder ähnlichem und like & kommentierfunktion haben. und es sollte schon bisl was los sein.

^^
Zitieren
#2

Hipstamatic?

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#3

Hipstamatic & Pixlr-o-matic sind meine Favoriten.
Zitieren
#4

(11.04.2012, 22:29)berriie schrieb:  kennt jmnd eine gute alternative für Instagram??
weil seit es die app auch für android gibt isses einfach nur noch mainstream & langweilig geworden.

Das passt nicht wirklich zu Deinen Anforderungen:
Zitat:die app sollte halt ähnlich wie instagramm sein, so mit effekten oder ähnlichem und like & kommentierfunktion haben. und es sollte schon bisl was los sein.

Dass viele Apps plattformübergreifend verfügbar sind, ist Dir klar, oder? Und schmeiß Dein iPhone lieber weg, wenn annimmst, es sein was exklusives, das einer Underground Elite abseits des Mainstreams zugeschrieben ist Zwinkern
Zitieren
#5

Habe Instagram auch gelöscht, als ich gelesen habe, dass es die App jetzt auch für Android gibt.
Zitieren
#6

haste nachts um halb drei eine homophobe Attacke gehabt, oder was?
aufsmaul

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#7

@Reppo: Bitte sachlich bleiben.
Danke.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von mornar
08.04.2015, 13:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste