Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes App ersetzen
#1

Bei jedem Start von iTunes nervt es mich mit der Anfrage: Eine neuere App ... (siehe Anhang).
Diese Frage erscheint ein dutzend Mal hintereinander, bevor ich Synchronisieren kann.
Wie werde ich das wieder los?
Es ist egal, ob ich mit ja oder nein antworte, die Fragen kommen immer wieder.
   
Zitieren
#2

Hast du sie denn mal ersetzt ?
Zitieren
#3

ähmm da rennt was falsch, wann bekommst du denn diese Meldungen???
Hab da einen Verdacht...:-( , wil ja niemand im voraus beschuldigen..)
Zitieren
#4

Verschieb sie in einen anderen Ordner und hole sie frisch von iTunes.
Zitieren
#5

Weißt du den, um welche App es genau geht? Das ist nicht ersichtlich aus dem Screenshot
Zitieren
#6

Also die Meldung erscheint wie gesagt nach dem Start von iTunes. Egal, ob ich ein Gerät angeschlossen habe oder nicht.

Verschieben? Wen verschieben?

Wie gesagt, wenn ich ersetzen anklicke, kommt die Anfrage beim nächsten Start wieder.

Was soll ich nach der Ansicht von iTunes überhaupt ersetzen?
Die Bezeichnung "$S" saget mir nichts.
Zitieren
#7

Versuch doch mal iTunes zu deinstallieren, und dann wieder zu installieren.
Zitieren
#8

iTunes neu installieren oder einfach mal alle Apps aus iTunes löschen. Updates werden dir ja auch auf dem iPhone angezeigt
Zitieren
#9

Ne ich würde iTunes neu installieren
Zitieren
#10

Vielen Dank für die Tipps, ich werde es probieren.
Zitieren
#11

Und das berichten nicht vergessen.
Zitieren
#12

Es hat geholfen! Erst habe ich alle APP's in iTunes gelöscht und dann iTunes deinstalliert und die neueste Version neu installiert. Dann alle APP's vom iPad zurück auf den PC und danach blieb die Fehlermeldung weg.
Zitieren
#13

Schön problem gelöst.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste